Emotionale,Spirituelle,Rationale Energie.Bitte um Hilfe!

Hallo K.S.,

ich danke dir für deine Antwort, zwischenzeitlich hat sich auch ein sehr interessantes Gespräch mit Indigomädchen ergeben.Aus dem hervorgeht, das ich mit meiner Frage die Auraschichten meinte.Von daher war deine erste Eingebung die richtige und ich danke dir dafür von Herzen.

Alles Liebe

Viv:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Indigokind,

so spontan, ohne irgendwelche Zeilen gelesen zu haben.Würde mich interessieren wie man die 3 Energien harmonisieren kann.
 
Was konkret verstehst du unter "die 3 Energien harmonisieren"?
Was soll das Endergebnis sein?
Hast du schon etwas ausprobiert, wie Meditation, Chakrenausgleich, NLP?
 
Wenn die Ketzerische Frage erlaubt ist:

Wieso befasst Ihr euch mit Dingen, bzw. Energien, von denen ihr erst in Büchern lesen müßt ob sie existieren?

Was wäre, wenn es diese Energien überhaupt nicht gäbe oder ich behaupten würde sie existieren überhaupt nicht. Wie würdet ihr mir das Gegenteil beweisen?

Sorry. Das ist jetzt etwas provokativ, aber ich für meine Person würde immer befürchten, dass ich in die Irre gehe und mich mit etwas befasse, was es nicht gibt oder mich in eine Welt träume, die nur in meiner Phantasie existiert.

Gruß Willibald
 
Werbung:
Lieber Willibald,

es verhält sich ganz banal, wenn du glaubst das dies was wir alles glauben nicht existiert, dann existiert es auch für dich und deine Welt nicht.Doch genauso funktioniert es auch in die andere Richtung für die, die dies Glauben.
Ganz einfach ist ein Naturgesetz.
 
Zurück
Oben