1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Emotionale Reaktionen?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von PrOmeTheuS, 29. Juni 2006.

1. PrOmeTheuS

PrOmeTheuS Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Da ich nächste Woche den 1. Grad machen werde, habe ich mich vorweg schon einmal ein wenig informiert und habe auch gehört dass es während der Einweihung des 1. Grades zu starken Emotionalen Reaktionen kommen könne, welche aber je nach Person unterschiedlicher Natur sein könne.

Könnt ihr diese Reaktionen bestätigen oder würdet ihr euer Erlebnis anders beschreiben?

Wäre an euren Erfahrungen sehr interessiert und wünSche euch noch eine angenehme Nachtruhe! :sleep3:

Es grü'ßt

PrOmeTheuS

2. ghostwhisperer

ghostwhisperer Mitglied

Hallo PrOmeTheuS,

ich habe vor 2 Wochen den 1. Grad gemacht. Wir waren 5 Leute und ich war die einzige die bei der ersten Einweihung in Tränen ausbrach. Meine Augen flackerten wie wild und ich sah ein heftiges pinkfarbenes Geblitze. Die Farben sind noch öfter erschienen und für mich war es einfach toll. Alle war in mir so friedlich. Die restlichen 3 Einweihungen liefen friedlich für mich ab.

Viele Grüße von
    ghostwhisperer

3. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

bei mir wars nicht so.

heftige emotionale Reaktionen sind bei meiner ersten Einweihung völlig ausgeblieben. War eher harmonisch und gestärkt.
    dafür gings dann nach der 2. Einweihung rund .... :party02:

das ist eben bei jedem anders.

4. PrOmeTheuS

PrOmeTheuS Mitglied

für eure unterschiedlichen Erfahrungsberichte! :flower2:

Dann werde ich einfach einmal offen und gespannt an die Sache herangehen!

Mal sehen wie es bei mir wird! Werde euch dann davon berichten...

Es grÜßT euCh

PrOmeTheus

5. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

das du da offen und gespannt an die Sache herangehst.
    Bei der Einweihung fließen schon emenz große Energien.Da kann es schon sein das es jemanden so überwältigt ,oder das sich dabei Blockaden lösen, so dass sich dabei dann emontional einiges entladen kann.
    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Reiki 1.
    Es ist etwas sehr schönes.

6. Scheckchen

Scheckchen Guest

Werbung:
    Hallo PrOmeTheuS,

solche Reaktionen kann ich nicht bestätigen. Und falls Du Reaktionen haben solltest, dann fängt Dich Dein Reikilehrer nach der Einweihung bestimmt auf. Viel Freude und schöne Erfahrungen auf Deinem Reiki-Seminar :grouphug:

Es grüßt
    Scheckchen

7. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bei mir kam nach jeder Einweihung mächtig viel in Gang, woran ich einige Zeit zu arbeiten hatte.

Das machte sich auch psychosomatisch bemerkbar mit Schwindelgefühlen, Ängsten und dem Hang zum Grübeln, aber letztendlich hat sich alles lösen können.

Ich war angespannt, hatte wirre Träume und ganz viele Erinnerungen an Szenen aus meiner Kindheit. Dadurch bin ich zur "ganzen" Person geworden. Habe den Abgleich zwischen Kindheits- und Erwachsenen-Ich dadurch machen können und lebe nun viel glücklicher.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen