Emotionale Klarheit nach xtc Konsum

eidechsenkönig;1915865 schrieb:
Du solltest besser sagen,für dich waren Drogen immer nur eine Flucht vor der Realität und sie haben dir nicht die Wahrheit gezeigt!Wie kann man von sich selbst,schlüsse auf alle anderen Menschen ziehen?Und ausserdem,wieso wirfst du alle Drogen in einen Topf?Alles kann zur Droge werden,Sex,Arbeit,Internet,Glückspiel...........u.s.w.
:confused:


würden wir versuchen das auszudiskutieren, würde es jahre dauern und wir wären doch nicht fertig, aber im besten falle verwirrt genug das denken abzulegen.:D

da diese diskussion aber hier schon nach kürzester zeit gesperrt werden würde, was ich aus grund von den vom chef geäusserten gründen auch nachvollziehen kann, wir sind ja quasi hier in seinem wohnzimmer, wirds wohl nicht dazu kommen..

:)
 
Werbung:
mdma und lsd sind gute mittel um sich mit der eigenen psyche auseinanderzusetzen, da es unbewusste inhalte ins bewusstsein bringt. damit kann klarheit und bewusstheit entstehen.

in der psychotherapie wurden die drogen früher auch erfolreich eingesetz.. zu erfolgreich, denn nun sind die substanzen verboten um sie dort zu benutzen. stichwort psycholytische psychotherapie.
ich kenne genügend leute, die mit lsd in eigentherapie ihre ängste und neurosen überwunden haben.
drogen sind immer ein auch katalysator für das bewusstsein. ist mein grundlegener antrieb zu verdrängen, dann wird man drogen als flucht benutzen. ist man dagegen darauf aus sich selber kennen zu lernen, hat man mit ihnen ein mächtiges werkzeug in der hand.
alte naturvölker wissen und wussten darum und haben drogen nie (rituell) benutzt um "spaß zu haben" oder "zu genießen". ihnen ging es immer um bewusstseinserweiterung um z.B. besser nach höheren prinzipien im einklang zu leben.
 
Werbung:
Gut ich habe jetzt neue Erkenntnisse darüber

und ich muss sagen ich habe doch nur teilweise Recht gehabt.

Die Wirkung von XTC ist im Gegensatz zu einer echten Öffnung wie eine schräbbelnde Kassette auf die ein Lied aufgenommen wurde.

Die echte Öffnung eher wie eine CD mit dem Lied.

Die Wirkung von XTC ist einfach nicht so konstant , sondern eher bröckelig.

Das Verhalten nach aussen hin ist meiner Meinung nach jedoch identisch.

Ebene einfach nett , freundlich.

lg

47
 
Zurück
Oben