Emotionale Klarheit nach xtc Konsum

freies herz schägt alles!

ok, xtc gibt schon einen ziemlich eindrucksvollen vorgeschmack, wodurch alles andere dann noch ein beachtliches stück grauer erscheint.
vorsicht, macht ziemlich kaputt auf die dauer, und der vorgeschmack wird relativ schnell zu völliger betoniertheit..:rolleyes:
Na ja, Gefühle miteinander zu vergleichen ist halt so ein Ding... für mich fühlt es sich jedenfalls ziemlich ähnlich an :)
 
Werbung:
Hallo dalai, das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig eingeschränkt das so zu sagen, ich kann Dir versichern es gibt ungefähr so viele verschiedene Gründe für Menschen Drogen zu nehmen, wie es Menschen gibt die Drogen nehmen :) Nicht alle laufen vor Problemen weg.
LG, Mirea

Was sind den andere Gründe, als vor Problemen wegzulaufen? Ok, als Ausnahme fällt mir ein Wissenschaftler ein, der Selbstversuche im Dienste der Wissenschaft macht, aber sonst? Klar, die Menschen, die xtc nehmen, haben sehr verschiedene Probleme, vor denen sie weglaufen, aber sie alle laufen doch weg, oder?
 
eidechsenkönig;1892351 schrieb:
Ein Grund wäre z.B.um sein Bewusstsein zu erweitern oder warum meditierst du denn?So etwas kann nur jemand sagen,der noch nie Drogen genommen hat!Mit bestimmten Drogen ist es möglich Bewusstseinszustände zu erreichen,die man selbst mit vielen Jahren intensiver Meditation niemals erreichen könnte!Sogar der Entdecker des LSD hat das gesagt und der ist vor nichts weggelaufen.Ich selber nehme schon einige Jahre keine Drogen mehr,habe aber auch keinen Schaden davon getragen.Nicht alle Drogen sind so gefährlich,wie es uns die Medien und sonstige weissmachen wollen.Es gibt einfach Menschen,die können mit Drogen umgehen und enden nicht so wie der Typ auf dem Bild da oben.Mfg eidechsenkönig


naja, bei psychedelika lass ich mir das ja einreden.(wobei man auch hier das erlebte/erfahrene schritt für schritt danach verdauen muss, weil so ein quantensprung ja nicht ohne ist, und eben auch bei gott nicht ungefährlich)

aber bei xtc?

ok, man lernt kennen wie es sich anfühlt völlig frei von angst zu sein und alles und jeden bedingungslos zu lieben.
unglaubliches gefühl, allerdings, und auch eine vorübergehende bewusstseinserweiterung.
man lernt etwas kennen, dass einem vorher unbekannt war, und dann kommt man runter:D
und da das erlebnis so unbeschreiblich und überwältigend war, läuft man ihm hinterher, nimmt es, im besten fall, solange bis das serotoninsystem dermassen geschrottet ist, dass nix mehr geht, man sich endgültig davon trennt und sich längere zeit durch das tief des massiv ergrauten alltags kämpft um sich dann wieder im gesellschaftlich der norm entsprechenden gefühls-auf-und-ab einzupendeln.

im schlechteren fall weicht man auf alk&speed aus..;)

im schlimmsten fall onaniert man danach pausenlos..:D

äh, was wollt ich eigentlich sagen.:confused:

naja, kurzurlaub ins glücklichsein halt.:)


klar gibst auch leut dies mal alle paar jahre nehmen oder überhaupt nur einmal.
auch gut..:)

Andere können es halt nicht und die sollten halt die Finger von Drogen lassen!

ach, das is so ein spruch, blah..:rolleyes:
ja, die welt is schon einfach, warum kapiern wirs nicht?


ps:

achja, der unterschied zwischen der meditativen inneren stille, und der, die man nach mehreren e´s hat ist, dass man bei zweiterer wirklich strunzdumm ist.
selbst erlebt, kein scheiss:lachen:
 
naja, bei psychedelika lass ich mir das ja einreden.(wobei man auch hier das erlebte/erfahrene schritt für schritt danach verdauen muss, weil so ein quantensprung ja nicht ohne ist, und eben auch bei gott nicht ungefährlich)

aber bei xtc?

ok, man lernt kennen wie es sich anfühlt völlig frei von angst zu sein und alles und jeden bedingungslos zu lieben.
unglaubliches gefühl, allerdings, und auch eine vorübergehende bewusstseinserweiterung.
man lernt etwas kennen, dass einem vorher unbekannt war, und dann kommt man runter:D
und da das erlebnis so unbeschreiblich und überwältigend war, läuft man ihm hinterher, nimmt es, im besten fall, solange bis das serotoninsystem dermassen geschrottet ist, dass nix mehr geht, man sich endgültig davon trennt und sich längere zeit durch das tief des massiv ergrauten alltags kämpft um sich dann wieder im gesellschaftlich der norm entsprechenden gefühls-auf-und-ab einzupendeln.

im schlechteren fall weicht man auf alk&speed aus..;)

im schlimmsten fall onaniert man danach pausenlos..:D

äh, was wollt ich eigentlich sagen.:confused:

naja, kurzurlaub ins glücklichsein halt.:)


klar gibst auch leut dies mal alle paar jahre nehmen oder überhaupt nur einmal.
auch gut..:)



ach, das is so ein spruch, blah..:rolleyes:
ja, die welt is schon einfach, warum kapiern wirs nicht?


ps:

achja, der unterschied zwischen der meditativen inneren stille, und der, die man nach mehreren e´s hat ist, dass man bei zweiterer wirklich strunzdumm ist.
selbst erlebt, kein scheiss:lachen:
das ist eine gute Beschreibung, finde ich
 
Werbung:
Zurück
Oben