1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

emotionale Bindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von shanti, 5. März 2006.

1. shanti

shanti Mitglied

Werbung:
    hallo an alle,

würde gerne eure meinung zu folgendem hören:

wer geht schneller eine neue emotionale bindung nach einer trennung ein, mann oder frau??? und wie sind eure persönlichen erfahrungen zu diesem thema?

freue mich schon auf eure antworten!

liebe grüße
    shanti

2. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

gelesen hab ich mal...männer. obwohl..ob eine neue beziehung ein gehen auch tatsächlich in jedem fall emotionale bindung (zumindest vorerst) bedeutet ?

grundsätzlich denk ich mal...das hängt wohl sehr von der persönlichkeit ab, weniger vom geschlecht.und auch davon, was einem "passiert" *gg*
    es kann ja auch vorkommen, dass man sich vor genommen hat, nun mal eine weile single zu bleiben...und plötzlich macht es *peng* *g* :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen