Emotion

Ich war kürzlich auf dem Kongress zum Film. War richtig gut. Bradley Nelson war auch da und hat ein Seminar gegeben plus Vortrag, da hat man gelernt wie das mit dem EmotionCode funktioniert. Total einfach.
iwie interessant, erst fragst du nach dem Film
dann zeigst du uns einen kostenpflichtigen Kauf,- oder Ausleih- Link
und nun warst du so rein zufällig auf einem Kongress zu dem Film
wer bist du- etwa iwie involviert? :cautious::D

Ich würde ihn gerne mir ansehen, aber kostenlos
aus zuvor erklärten Gründen, dass ich es mir nicht leisten kann
 
Werbung:
@Sabsy ich Ich liebe solche Filme weil sie mich weiterbringen und bin danach zu dem Kongress gegangen. Finde es total wichtig, dass man das unterstützt und verbreitet, damit die gesamte Menschheit "aufwachen" kann. Das FELD darf vergrössert werden und ich diene all denen, die mithelfen wollen :)
 
Du sprachst von einem Kongress ... aber kein religiöser Hintergrund im Kongress?
Dann hat sich meine Frage erübrigt ... Zeuge Jehovas meinte ich.

Weit entfernt von den Zeugen.....
Beim Kongress ging es um Heilung. Alte Emotionen und Prägungen belasten uns und bestimmen unser Leben. Wie man die auflöst, darum ging´s. Bin alter Bleep Fan. Wir Selbst sind die Schöpfer unserer Realität......
 
Etwas vermisse ich hier: Wenn ich wirklich so happy bin, dann sage ich auch worum es in dem Film geht und das, was mich besonders begeistert hat.

(Von dem was ich hier zu lesen bekomme, wird der Film trotz Name der Urheberschaft, nicht schmackhaft)
 
Werbung:
Zurück
Oben