Emotion

Werbung:
Nö, war mir bislang nicht mal ein Begriff. Klingt aber ganz interessant. Hier mal der Trailer.


Würdest du ihn denn empfehlen?
 
Nö, war mir bislang nicht mal ein Begriff. Klingt aber ganz interessant. Hier mal der Trailer.


Würdest du ihn denn empfehlen?
Gefällt mir sehr gut und ist auch im Grunde das worum es (mir) allgemein geht (y)
Im Trailer heisst es als DVD oder online gucken...
mich würde es online und am Besten in deutsch interessieren,
sollte noch Jemand mehr raus finden, würde ich mich freuen :)
 
Gefällt mir sehr gut und ist auch im Grunde das worum es (mir) allgemein geht (y)
Im Trailer heisst es als DVD oder online gucken...
mich würde es online und am Besten in deutsch interessieren,
sollte noch Jemand mehr raus finden, würde ich mich freuen :)


Hast du den Film schon gesehen oder bezieht sich dein Kommentar auf Beschreibung bzw. Trailer? Konnte jetzt leider auch nichts weiteres finden, wo man den gucken kann. TE hat ja nen Link gepostet, aber wenn ich das richtig verstehe, kostet das dort auch und hat "nur" deutsche Untertitel (was mich persönlich jetzt nicht so stören würde). Sonst geht wohl nur käuflich erwerben oder noch ein wenig warten.
 
da kann man den online anschauen, also den ganzen Film. ich hab das gerne gezahlt, der regisseur und das team wolen ja auch leben ;-)
 
Hast du den Film schon gesehen oder bezieht sich dein Kommentar auf Beschreibung bzw. Trailer? Konnte jetzt leider auch nichts weiteres finden, wo man den gucken kann. TE hat ja nen Link gepostet, aber wenn ich das richtig verstehe, kostet das dort auch und hat "nur" deutsche Untertitel (was mich persönlich jetzt nicht so stören würde). Sonst geht wohl nur käuflich erwerben oder noch ein wenig warten.

Nein eben nicht gesehen, habe mich nur auf deinen Trailer bezogen
und deshalb ja nachgefragt, wo man ihn vllt auf deutsch online sehen könnte!?

Wenn man ihn bezahlen muss- kann ich ihn aus mehreren Gründen nicht mir ansehen :(
Sicherlich ist ein guter Film, oder Doku, oder Bericht auch Geld wert...

Dennoch dankeschön auch dir @martinus
 
da kann man den online anschauen, also den ganzen Film. ich hab das gerne gezahlt, der regisseur und das team wolen ja auch leben ;-)


Ja das stimmt, die wollen auch verdienen und das ist gerade zu heutigen Zeiten nicht einfach. Ich warte trotzdem noch ein wenig. Wenn ich mir den Film angeschaut habe, gebe ich hier mal ne Rückmeldung.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den schon gesehen hat!
 
Werbung:
Ich war kürzlich auf dem Kongress zum Film. War richtig gut. Bradley Nelson war auch da und hat ein Seminar gegeben plus Vortrag, da hat man gelernt wie das mit dem EmotionCode funktioniert. Total einfach.
 
Zurück
Oben