Emos gegen Kopfmenschen

seit wann gibt es eigentlich das wort "EMO" ??
ich bin zum ersten mal drauf gestossen, als ich nach einer frisur im internet suchte.
da kam dann so ne tokio-hotel-fan-seite und da stand unter den bill-frisuren: "EMO-look" und ich dachte noch "aha, das ist abgeleitet von EMU- dem vogel in australien, weil die sehen auch so ähnlich aus!" *smile*
ja und plötzlich sind überall EMO`s.... und ich denke dauernd an den vogel.
dabei sind das (wie ich hier nun lese) emotionale menschen (vor allem tokio-hotel-fans oder wie?)
krasse sache.
meine tochter ist nämlich auch ein EMO. sie weiß das bloss noch gar nicht.
muss ich ihr sagen *staun*

:escape:

lache mich hier gerade weg -köstlich :weihna1
 
Werbung:
um es mal schlicht auszudrücken: ich trete dauernd ins Fettnäpfchen, mache scheinbar alles falsch und fühle mich gehemmt in Gegenwart der Emos.

Für manche ist das jetzt vielleicht kein Problem, für mich schon, weil ich eben ein paar Emos ;) sehr gern habe und sie nicht vor den Kopf stoßen will.
Das eigentliche Problem ist aber natürlich metaphysisch und ich finde keinen Lösungsansatz :(

LG Merope
Emos sind unlogisch, lach. Ja, sind sie. Astrologisch sind das die Wasserzeichen, also Krebs, Skorpion und Fische. Beim Skorpion fällt es nicht so auf, aber bei Krebs und Fische sehr. Weil beide Zeichen Träumer sind, sie leben in ihrer Phantasiewelt und kriegen deshalb nix mit. Diese Phantasiewelt des Tagtraums ist natürlich eine Flucht vor den Härten der Wirklichkeit.

Ich wollte sie auch nie vor den Kopf stossen, diese zartbesaiteten Sensibelchen. Bis ich dann drauf gekommen bin, dass das ihre Waffe ist. Das Krebs-Zeichen betreibt Gefühlsterrorismus- der Mensch schmollt. Das Fische-Zeichen zelebriert das ewige Opferdasein: alles muss man erleiden, da bleibt nur eins- weinen. Tränen als Waffe. Beide Zeichen können auf Kommando heulen. Ein befreundeter Krebs hat mir gebeichtet, wie er das macht. Er stellt sich in seiner Phantasie das Schlimmste vor, was ihm einfällt. Bei ihm war das der Tod seines Vaters. Und schon kullern sie, die Krokodilstränen.

Und ich stand vorher immer daneben und dachte: was hab' ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Nix. Das ist bloss die Waffe der Emos, um zu kriegen, was sie wollen.

Metaphysisch betrachtet hatte ich ein Problem damit, für unsensibel gehalten zu werden. Ich war aber doch sensibel genug, dieses Spielchen zu durchschauen. Ich hab' dann nicht mehr mitgespielt. Wenn einer unbedingt in seiner Traumwelt verharren will, besteht eh kein Kontakt, wozu dann künstlich etwas aufrechterhalten wollen? Seitdem komme ich mit "Emos" so gut klar wie mit jedem anderen auch.

Was sind deine zwei Freunde für Zeichen?
 
Werbung:
@Simi

hehe, das ist klasse. Jetzt wo du das erwähnst... mein Exfreund war auch Krebs und ein echtes "Weichei" und ich kann dir nur Recht geben!

Mein einer Freund ist Löwe aber den Asz. kenne ich leider nicht. Der ist wider Erwarten so ein Emo. Und der andere ist Widder ...hehe, allerdings sein Mond in den Fischen und sein Asz. Krebs ... also es geht schlimmer ;) ---> impulsiv und sensibel.

Aber vielleicht hast du Recht, wenn man einfach keine Basis findet und immer wieder aneckt, sollte man es wohl irgendwann sein lassen.

LG Merope
 
Zurück
Oben