1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

EMF Balancing Technique

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Angel_Leolas, 3. August 2005.

1. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Ich interessiere mich für EMF Balancing Technique und möchte gerne nach Euren Erfahrungen (einerseits Behandlung und andererseits Ausbildung) fragen. Viel weiss ich drüber nicht, habe nur davon gehört.

Wer kann mir einen guten Therapeuten in Wien empfehlen ? Ich möchte es gerne ausprobieren.

2. Jeannine

Jeannine Mitglied

Hallo Angel Leolas

Ich hab die EMF Balancing Techn. vor ca. 2 Jahren in Zürich gemacht.

Ganz ehrlich gesagt, ich fands rausgeworfenes Geld!

Grundsätzlich finde ich es sehr interessant.
    Meine Therapeutin hat die höchste Ausbildungsstufe (sie therapiert und unterrichtet)

Nach der 2ten Sitzung (es sind 4 insgesamt und die 2te ist glaub die Vergangenheit) fühlte ich mich sehr schlecht für ein paar Tage. Sie meinte: da hat sich was energetisch gelöst. Wie auch immer, mehr spührte ich jedenfalls nicht.

Eine Freundin kennt s'EMF bereits seit 3 Jahren und ist derselben Meinung. SCHADE für das viele Geld.
    :) ok geb ja zu, dass wir beide die Hausaufgaben nicht ganz befolgt haben. Nach den Sitzungen 'müsste' man eine spezielle Meditaion ausüben - die fand ich ziemlich "merkwürdig"

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir gerne ihre Adresse in einer PN schicken

Lieber Gruss
    Jeannine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen