Emanzipation? Gentleman?

Werbung:
Condemn meint es ist heute nicht Feiertag! :D
Also soll er mal gucken gehn! :D

Das mit der Pizza - tja, wenn man dann weiß wie geizig er ist bestellt man sich selber eine!

Wenn man weiß wie "viel" Du ißt bestellt man GAR KEINE!!! Am nächsten Tag ist sie ja "igitt...kalte Pizza..." :cry3: :cry3: :D
 
Das war ja auch verdrehtverkehrtherum... Abhängigkeit kann nur gut sein wenns anders herum ist. Ich will ja auch nicht abhängig von einer Frau sein, wäre echt schlecht für mein Ego. Aber eine Frau von mir abhängig machen, wäre gut fürs Ego. So herum! :D


Ahorn schrieb:
Auch Frauen haben ein Ego, auch wenn sie es nicht immer so zeigen. Und wenn Du eine Frau abhängig von Dir machst, ist es schlecht fürs Ego (der Frau)

Ääh, sorry Leute ... sind wir nicht eigentlich hier um unser Ego abzulegen und die Dualität zu verlassen (au, jetzt krieg ich, der "Licht-Pfiffi" Kloppe von Euch :krokodil: )? Ich mein ja, nur, weil das hier'n Eso-Forum is' ... Aber vielleicht seit Ihr bloß Esos, weil Ihr lernen wollt, wie man mit Voodoo, Pizzaboten dazu bringt, kein Trinkgeld anzunehmen :clown: Ja, ich werd jetzt ausgelacht und veräppelt, weil ich hier noch nicht richtig *Quoten* kann und weil ich einer von den *Licht-Pfiffis* (also bitte *Licht-Fuzzies*, wenn schon ...) bin, aber das ist mir nur gerade recht, da habt Ihr wenigstens einen mehr, über den Ihr spotten könnt. Andere zum Lachen bringen ist auch ne gute Tat, selbst wenn das Gelächter auf eigene Kosten geht ;)


Bye bye
Ziri von Lichtpfiffihausen
 
Ääh, sorry Leute ... sind wir nicht eigentlich hier um unser Ego abzulegen und die Dualität zu verlassen (au, jetzt krieg ich, der "Licht-Pfiffi" Kloppe von Euch :krokodil: )? Ich mein ja, nur, weil das hier'n Eso-Forum is' ... Aber vielleicht seit Ihr bloß Esos, weil Ihr lernen wollt, wie man mit Voodoo, Pizzaboten dazu bringt, kein Trinkgeld anzunehmen :clown: Ja, ich werd jetzt ausgelacht und veräppelt, weil ich hier noch nicht richtig *Quoten* kann und weil ich einer von den *Licht-Pfiffis* (also bitte *Licht-Fuzzies*, wenn schon ...) bin, aber das ist mir nur gerade recht, da habt Ihr wenigstens einen mehr, über den Ihr spotten könnt. Andere zum Lachen bringen ist auch ne gute Tat, selbst wenn das Gelächter auf eigene Kosten geht ;)


Bye bye
Ziri von Lichtpfiffihausen

Liebe Ziri,

es gibt soviele esoterische Strömungen, manche Menschen müssen zuerst ihr Ego spüren, um zu wissen, was sie an ihm haben. Von mir bekommst Du keine Kloppe - geht ja nicht, weiss ja garnicht, wo Du wohnst :clown:
Und was ich sonst noch sagen wollte: Herzlich willkommen im Forum

LG
Ahorn
 
Wieso hast Du nicht Bescheid gesagt, dass Du Tonno bestellt hast, die hätte ich sogar kalt gegessen...

Deshalb sage ich ja nix. Meine Tonno ist MEINE Tonno! :D

@Ziraili11: Man kann das eine mit dem anderen verbinden. Während man auf das Licht wartet bestellt man eben ne Pizza...
 
Deshalb sage ich ja nix. Meine Tonno ist MEINE Tonno! :D
Du bist ja so gemein, Du gemeiner.... gemeiner .... Schuft :nudelwalk

@Ziraili11: Man kann das eine mit dem anderen verbinden. Während man auf das Licht wartet bestellt man eben ne Pizza...
Du könntest auch den Lichtschalter betätigen, aber manche Männer kommen halt nicht auf so einfache Ideen. :weihna1
 
Werbung:
Emanzen finde ich schrecklich...........wenn sie den Mann als Sklaven sehen.......!
Centleman......brauch keinen Türöffner um glücklich zu sein.....am besten man macht dieses zusammen!

LG
 
Zurück
Oben