Emanzipation? Gentleman?

Ach komm... Du lachst immer wenn Du lügst! :D

:D ... ich lache auch, wenn ich nicht lüge! Du kannst das nur nicht unterscheiden!

Und zu Deiner Ansicht von Verträgen .... :D ... Du solltest Dich daran erinnern, das man die KÜNDEN kann .... :D .... via Post .... aber Freitag oder Montag wirst auch DU Post bekommen ... dann wirst Du das endlich verstehen, wie so ne Kündigung aussieht! :D

Du solltest geduldig warten .... Deine Post kontrollieren .... :rolleyes:

GUT?

GUT!!!!!!!
 
Werbung:
Auch Frauen haben ein Ego, auch wenn sie es nicht immer so zeigen. Und wenn Du eine Frau abhängig von Dir machst, ist es schlecht fürs Ego (der Frau).
Aber gut für meins... gleicht sich also aus, ist also gut.


Keine Ahnung, ich kenn die Situation nicht. Ich hab mal zu einem gesagt: "Geh - und lass Dich hier nie wieder blicken!" Ich habs ernst gemeint - und er kam auch nicht wieder...
Ich habe mal gesagt: Bitte geh nie wieder und sie ist auch gegangen. Funktioniert also so oder so :D

Das tut mir aber leid. Werde doch Papst, ich glaub, da gibt es noch eine frauenfreie Zone...
Es gibt zuviele Kinder von Päpsten als das ich das glauben könnte.... Abgesehen davon bin ich zu unkatholisch für den Job.


Du könntest ja auch eine zweite Pizza bestellen und damit ne Frau einladen. :stickout2
Nein, dann kocht sie ja. :D


Vielleicht sollte ich mir ne andre Brille kaufen *überleg*
Nein... Brille absetzen. Musst Du beim Fight sowieso.


Zum Glück bin ich nicht Bush, mein Vater hätte es nicht überlebt.
Ja, ich bin zum Glück auch nicht Bush.


Ich kann mir vorstellen, dass Deine Cousinen ganz tolle Menschen sind - auch wenn Du es nicht (hier) zugeben würdest, ich bin mir sicher, dass Du sie magst. :liebe1:
Kommt drauf an ob sie auf der Seite meines Cousins sind oder auf meiner.


Besser allerdings sind die Win-Win-Systeme, wo alle Beteiligten was von haben. Solange es Verlierer gibt, gibt es auch keine Winning-Systeme (boah, Denglisch klingt ja grauslich....).
Das ist mir jetzt zu hoch. Ich bin immer dafür das ich gewinne.

Ist ja klar... Und Frauen sind Säue...
Nein, über Frauen gibts andere Songs.
 
:D ... ich lache auch, wenn ich nicht lüge! Du kannst das nur nicht unterscheiden!

Und zu Deiner Ansicht von Verträgen .... :D ... Du solltest Dich daran erinnern, das man die KÜNDEN kann .... :D .... via Post .... aber Freitag oder Montag wirst auch DU Post bekommen ... dann wirst Du das endlich verstehen, wie so ne Kündigung aussieht! :D

Du solltest geduldig warten .... Deine Post kontrollieren .... :rolleyes:

GUT?

GUT!!!!!!!

Dir glaube ich nur was ich glauben will. Soviel steht mal fest. :D
 
Aber gut für meins... gleicht sich also aus, ist also gut.
Es ist allerhöchstens neutral, weil es sich ja ausgleicht, doch solange es einem Menschen schlecht damit geht, ist es schlecht, egal wie toll sich der andere damit fühlt.

Ich habe mal gesagt: Bitte geh nie wieder und sie ist auch gegangen. Funktioniert also so oder so :D
Dann hattest Du nicht genug Autorität, sie hat eben NICHT getan, was Du gesagt hattest.

Es gibt zuviele Kinder von Päpsten als das ich das glauben könnte.... Abgesehen davon bin ich zu unkatholisch für den Job.
Glaubst Du, dass der Papst wirklich näher bei Gott steht? Ich kann das nicht glauben...

Nein, dann kocht sie ja. :D
Wenn Du mich zu ner Pizza einladen würdest, würde ich nicht ablehnen... :weihna1

Nein... Brille absetzen. Musst Du beim Fight sowieso.
Gibt ja noch Kontaktlinsen.

Kommt drauf an ob sie auf der Seite meines Cousins sind oder auf meiner.
Und Deinen Cousin magst Du erst recht....

Das ist mir jetzt zu hoch. Ich bin immer dafür das ich gewinne.
Der Gewinn wird grösser, wenn alle zufrieden sind, dann musst Du nämlich nicht um ihn fürchten.

Nein, über Frauen gibts andere Songs.
Welche? "Weil ich ein Mädchen bin" oder "I'm a Barbie-Girl"? Da geht es aber nicht um Frauen, sondern um Mädchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben