Emanzipation? Gentleman?

Werbung:
Dann braucht man auch keine Beziehung - Abhängigkeiten kann man sich auch woanders schaffen... Eine Partnerschaft, die nicht auf Freiwilligkeit beruht, ist keinen Pfifferling wert - zumindest für mich nicht.
Kommt natürlich darauf an, ob man selbst eher der Frei oder Un-Freiwillige Part ist :D


Du möchtest gerne beschimpft werden? :weihna1
Von Frauen ja. Männer meinen das immer gleich ernst.


Vielleicht vom Arbeiten?
Genau! Das ist ja das Problem. Schon mal die Arbeitslosenzahlen gesehen? Alles Männer. Warum? Manche glauben Ausländer sind Schuld. Ich sage: Es sind die Frauen! :escape:

Wo bekommst Du denn Dein Geld her?
Ich hab 3 Konten und 2 davon sind dazu da den Dispo auf dem auszugleichen das ich benutze :D


Das ist echt ein Problem - vielleicht sollte ich Blue-Bliz mal fragen, wo er wohnt...
Ich glaube, der ist netter als er tut.


Ich bin aber nicht Bush! Und die Männer sind nicht Irak!
Dann beschwer Dich nicht über fehlende Gewalt in Deinem Leben! :D

Gewinnen lassen würd ich ihn auch nicht, aber deswegen muss ich ihn auch nicht verletzen (also den Cousin!).
Neeee... würde ich ihn verletzen würden mich meine Cousinen killen. Der Kleine hält sich wenigstens noch an (meine) Regeln. Die Mädels haben das nie. Auch son Frauen-Problem... halten sich weder an Regeln noch Verträge! :D
 
Kommt natürlich darauf an, ob man selbst eher der Frei oder Un-Freiwillige Part ist :D
Nee, ist auf beiden Seiten nicht schön, ich hatte mal einen Mann, der finanziell von mir abhängig war (weil er nicht arbeiten ging), das war echt anstrengend, weil er mich mit anderen Mitteln an sich binden wollte, da bin aufgewacht und hab ihn in die Wüste geschickt.

Von Frauen ja. Männer meinen das immer gleich ernst.
Dann warst Du eben immer noch zu nett zu den Frauen, wenn sie wütend werden, meinen sie es auch ernst.

Genau! Das ist ja das Problem. Schon mal die Arbeitslosenzahlen gesehen? Alles Männer. Warum? Manche glauben Ausländer sind Schuld. Ich sage: Es sind die Frauen! :escape:
Willst Du mich provozieren? :nudelwalk Grammatikalisch funktioniert Arbeitslosinnenzahlen so schlecht, deswegen fallen die arbeitslosen Frauen nicht auf.

Ich hab 3 Konten und 2 davon sind dazu da den Dispo auf dem auszugleichen das ich benutze :D
Und damit bezahlst Du Deine Pizza?

Ich glaube, der ist netter als er tut.
Das ist ja das Problem *seufz*

Dann beschwer Dich nicht über fehlende Gewalt in Deinem Leben! :D
Meinst Du, wenn ich Bush wäre, dann könnte ich darüber nicht klagen?

Neeee... würde ich ihn verletzen würden mich meine Cousinen killen.
Da haben Deine Cousinen aber recht.

Der Kleine hält sich wenigstens noch an (meine) Regeln. Die Mädels haben das nie. Auch son Frauen-Problem... halten sich weder an Regeln noch Verträge! :D
Wessen Regeln und wessen Verträge? Wurden sie gleichberechtigt ausgehandelt? Wenn nicht, kannst Du sie auch in die Tonne hauen (die Regeln und Verträge)...
 
Nee, ist auf beiden Seiten nicht schön, ich hatte mal einen Mann, der finanziell von mir abhängig war (weil er nicht arbeiten ging), das war echt anstrengend, weil er mich mit anderen Mitteln an sich binden wollte, da bin aufgewacht und hab ihn in die Wüste geschickt.
Das war ja auch verdrehtverkehrtherum... Abhängigkeit kann nur gut sein wenns anders herum ist. Ich will ja auch nicht abhängig von einer Frau sein, wäre echt schlecht für mein Ego. Aber eine Frau von mir abhängig machen, wäre gut fürs Ego. So herum! :D


Dann warst Du eben immer noch zu nett zu den Frauen, wenn sie wütend werden, meinen sie es auch ernst.
Hmmm... gibt mir bisschen zu denken. Vielleicht bin ich es ja auch ders nicht schnallt. Mir hat mal eine "Ich hasse Dich!" gesagt. War das ernst gemeint?? :D


Willst Du mich provozieren? :nudelwalk Grammatikalisch funktioniert Arbeitslosinnenzahlen so schlecht, deswegen fallen die arbeitslosen Frauen nicht auf.
Das ist auch son Ding. Mitsamt der Emanzipation haben die auch noch die Arbeitslosen unterwandert! Nichts gehört mehr uns alleine, nicht mal die Arbeitslosigkeit... :D





Und damit bezahlst Du Deine Pizza?
Plus Getränk. Man muss mindestens für 7 Euro bestellen, sonst kommen die nicht.


Das ist ja das Problem *seufz*
Muss es nicht sein. Man(n) kann da locker drüber hinweg sehen. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du die Fehler nicht bei ihm suchen... :D


Meinst Du, wenn ich Bush wäre, dann könnte ich darüber nicht klagen?
Bush hat sogar schon mal seinen Vater zum "Duell"... richtig ernsthaft... herausgefordert. Keine Ahnung ob er heute noch so drauf ist, aber seine Einstellung ist schon mal nicht falsch was Gewalt angeht... also aus Deiner Sicht.. :D


Da haben Deine Cousinen aber recht.
Noch son Spruch und dieser Thread hier ist für mich gestorben! :D

Wessen Regeln und wessen Verträge? Wurden sie gleichberechtigt ausgehandelt? Wenn nicht, kannst Du sie auch in die Tonne hauen (die Regeln und Verträge)...
Machen wir uns doch nix vor. Gäbe es wahre Gleichberechtigung, bräuchte es keine Verträge. Um Verträge zu erhalten muss man also etwas gegen Gleichberechtigung tun. Verträge wiederum helfen dabei. Insofern sind Männer immer besser dran, weil die die Verträge machen. Warum ist das so? Steht im Vertrag: Männer machen die Verträge, weil Männer sie ja auch wollen. Das ist eine glasklare Logik und funktioniert. Never change a winning System!


 
Werbung:
Das war ja auch verdrehtverkehrtherum... Abhängigkeit kann nur gut sein wenns anders herum ist. Ich will ja auch nicht abhängig von einer Frau sein, wäre echt schlecht für mein Ego. Aber eine Frau von mir abhängig machen, wäre gut fürs Ego. So herum! :D
Auch Frauen haben ein Ego, auch wenn sie es nicht immer so zeigen. Und wenn Du eine Frau abhängig von Dir machst, ist es schlecht fürs Ego (der Frau).

Hmmm... gibt mir bisschen zu denken. Vielleicht bin ich es ja auch ders nicht schnallt. Mir hat mal eine "Ich hasse Dich!" gesagt. War das ernst gemeint?? :D
Keine Ahnung, ich kenn die Situation nicht. Ich hab mal zu einem gesagt: "Geh - und lass Dich hier nie wieder blicken!" Ich habs ernst gemeint - und er kam auch nicht wieder...

Das ist auch son Ding. Mitsamt der Emanzipation haben die auch noch die Arbeitslosen unterwandert! Nichts gehört mehr uns alleine, nicht mal die Arbeitslosigkeit... :D
Das tut mir aber leid. Werde doch Papst, ich glaub, da gibt es noch eine frauenfreie Zone...

Plus Getränk. Man muss mindestens für 7 Euro bestellen, sonst kommen die nicht.
Du könntest ja auch eine zweite Pizza bestellen und damit ne Frau einladen. :stickout2

Muss es nicht sein. Man(n) kann da locker drüber hinweg sehen. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du die Fehler nicht bei ihm suchen... :D
Vielleicht sollte ich mir ne andre Brille kaufen *überleg*

Bush hat sogar schon mal seinen Vater zum "Duell"... richtig ernsthaft... herausgefordert. Keine Ahnung ob er heute noch so drauf ist, aber seine Einstellung ist schon mal nicht falsch was Gewalt angeht... also aus Deiner Sicht.. :D
Zum Glück bin ich nicht Bush, mein Vater hätte es nicht überlebt.

Noch son Spruch und dieser Thread hier ist für mich gestorben! :D
Ich kann mir vorstellen, dass Deine Cousinen ganz tolle Menschen sind - auch wenn Du es nicht (hier) zugeben würdest, ich bin mir sicher, dass Du sie magst. :liebe1:

Machen wir uns doch nix vor. Gäbe es wahre Gleichberechtigung, bräuchte es keine Verträge. Um Verträge zu erhalten muss man also etwas gegen Gleichberechtigung tun. Verträge wiederum helfen dabei. Insofern sind Männer immer besser dran, weil die die Verträge machen. Warum ist das so? Steht im Vertrag: Männer machen die Verträge, weil Männer sie ja auch wollen. Das ist eine glasklare Logik und funktioniert. Never change a winning System!
Besser allerdings sind die Win-Win-Systeme, wo alle Beteiligten was von haben. Solange es Verlierer gibt, gibt es auch keine Winning-Systeme (boah, Denglisch klingt ja grauslich....).

Ist ja klar... Und Frauen sind Säue...
 
Zurück
Oben