Emanzipation? Gentleman?

Hallo,

jeder soll doch das machen, was er/sie kann und gerne tut.

*nachdenk* ... die Bügelwäsche wäre bei uns ein Stiefkind ...

Dann muss man Kleidung kaufen, die nicht gebügelt werden muss. Ich hab nur 2-3 Teile, wo das nötig ist und mein Freund bügelt selbst (würde meine Teile aber nicht bügeln).
Ich glaube, mit dem Bügeln werden sich viel zu viele Köpfe gemacht. Man braucht z.B. keine Unterhosen und auch keine Stofftaschen bügeln. Bettwäsche ist auch nicht nötig, die wird ja eh nur im Schlafzimmer benutzt - und wer seine Socken bügelt, hat selbst Schuld!
 
Werbung:
-Warum schlägt man(n) keine Mädchen / Frauen?
Manche Menschen meinen sogar das man das bei der Selbstverteidigung rücksichtsvoll sein soll. Ich hingegen hab jedoch gesehen das diese äußerst aggressiv sein können. Und mal ehrlich, die sind doch die die mehr Schmerzen einstecken können (Geburt) *g*
Ich habe mal Kampfsport gemacht und wir hatten einige Frauen da, die technisch gut sind/waren. Aber wahrscheinlich keine hätte eine Chance gegen einen aggressiven Typen. Frauen sind zu lieb. Das Schlimme ist, die machen einen auch lieb... Beim Training habe ich immer von denen Kloppe gekriegt weil ich... sagen wir "gehemmt" war... Ist schon etwas anderes ob man mit einem Mann kämpft oder einer Frau. Mit Frauen machts keinen Spass... Die kriegt man nur klein wenn man sie festhält und dann liegts an ihnen ob sie das für ne Umarmung halten :D

-Warum soll man weiblichen Wesen die Tür aufhalten oder gar den Sessel bei einem Tisch zurückschieben? SO physisch und psychisch unterlegen sind diese den Männern doch auch wieder nicht.
Doch... sind sie!!!

-Was soll der Mist mit den Blumen und Geschenken? Früher dachte ich immer das sei dazu da eine Frau ins Bett zu kriegen...
Wow... das ist ein interessanter Satz... Du "DACHTEST", was bedeutet Du denkst es heute nicht mehr. Das bedeutet entweder das Du einen anderen Nutzen für Blumen und Geschenke entdeckt hast oder es nicht funktioniert hat. Den anderen Nutzen kann man wohl wiederum ausschließen, da Du das "Mist" nennst. :trost:

-Und Warum soll der Mann in der klassischen Vorstellung die Frau ansprechen, ihr einen Ring kaufen und einen Heiratsantrag machen?
Weil die Männer die Kohle haben und sagen was im Ehevertrag steht! :D

Die Frauen haben da viel größere Auswahl, mal ehrlich,
mir schrieben schon einige das ich der erste Kerl wäre der mit ihnen chattet und kein Bild von ihnen haben will.
Richtig cool wirds, wenn Du von allen Fotos willst, aber selbst keins gibst :D

Ist der Durchschnittsmann wirklich so "schwanzgesteuert"?
Na klar. Und das Resultat ist das die durchschnittliche Familie dann 1,6 Kinder hat.

Ich persönlich kann mich mit diesem "Rollenspiel" nicht wirklich anfreunden.
Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht wenn es mich nicht sonderlich interessiert wie ein Mensch aussieht, wenn der Charakter nicht passt.
Noch keine getroffen, wo beides stimmt/e???


Ich habe in meinem Leben noch nie irgendein Mädchen zu irgendwas eingeladen.
Der Hammer ist ja, das die alle immer selber bezahlen wollen. Das ist es was mich extremst irritiert.

Genauergesagt wurde ich selber von drei Mädchen eingeladen und hab abgelehnt weil mir deren kindischer Charakter nicht gefällt.
Muss gleich mal schauen wie alt Du bist. Aber kindisch sind Frauen nun mal. Deshalb gewinnen die auch nie nen Kampf. Die schlagen wie Kinder :D

Also Frauen dürfen bei mir die Tür ruhig selber aufmachen und eigenhändig ihren Sessel eigenhändig nach hinten schieben.
Weißt Du.. Dieses Türaufmach-Problem kann man mit einem netten "Ladys-First" lösen. Funktioniert sogar bei schweren Drehtüren. Dauert bisschen, weil die Ladys eben schwächer sind, aber es geht... :D

Und sie kriegen genauso eins auf die Mütze. :nono:
"Genauso"??? Wer kriegt denn noch eins auf die Mütze? Und mal unter uns Männern: Festhalten reicht doch schon. Vorsichtsmaßnahmen: Körper etwas eindrehen und Beine zusammen, weil manche echt schnell nen Knie nach oben ziehen (wenn sie groß genug sind)... und vorsicht...bissig...
Wenn man das lange genug macht denken die man umarmt sie und dann werden sie lieb. Falls nicht hilft nur redenredenreden... Sonst umarmt man sie stundenlang und sie wird doch nicht lieb. :D

Und zum Abschluss noch ein Tipp an alle Männer:
Haltet euch von schönen Frauen fern, die sind gefährlich. :party02:
Sag mal, kennst Du nur schöne Frauen? Die sind alle gefährlich!!! Aber weil sie schwach sind, machts nix. :escape:
 
Kochen gehört für mich zu den grundlegenden Überlebenstechniken dazu.

ICH BIN EIN WUNDER DER NATUR!!! Lebe noch!!! :banane: Obwohl.. Ich wäre ein Spitzenkoch wenn ich kochen würde. Hat mir Mama immer gesagt. War vielleicht nur hinterhältige Psychologie, aber hat ja zum Glück auch nicht funktioniert. :D
 
Weil die Männer die Kohle haben und sagen was im Ehevertrag steht! :D
Ja, Lohnmässig sieht es leider immer noch schlechter für die meisten Frauen aus, vielleicht kann man sich zusammentun und was ändern, was meinst Du?

Richtig cool wirds, wenn Du von allen Fotos willst, aber selbst keins gibst :D
Was passiert dann *mal neugierig frag*

Der Hammer ist ja, das die alle immer selber bezahlen wollen. Das ist es was mich extremst irritiert.
Das liegt vielleicht daran, dass viele Männer DENKEN, dass man Frauen mit ner Einladung ins Bett bekommt.

Muss gleich mal schauen wie alt Du bist. Aber kindisch sind Frauen nun mal. Deshalb gewinnen die auch nie nen Kampf. Die schlagen wie Kinder :D
Ich schlage keine Männer. Es sei denn, sie greifen mich an - ist leider noch nicht passiert... Ich hätte manchmal echt Lust, jemandem wehzutun. Und Menschen, die mir nichts Böses wollen, kann ich auch nicht ernsthaft schlagen. Oder würdest Du ein Kind verprügeln, weil es meint, sich mit Dir messen zu müssen? Da bist Du ja bestimmt auch rücksichtsvoll. :party02:
 
Ahorn vollinhaltlich zustimme :banane:

Wo ist der Mann, dem das peinlich ist, dass die Frau zahlt? *ummichguck* *auchkennenmag*

Das Problem ist ja nicht das D A S, sondern das WIE. Frauen halten sich dadurch viel zu schnell für emanzipiert, was die mit gleichberechtigt übersetzen. Diese "Guck-mal-ich-hab-eigenes-Geld-Attitüde"... das ist echt kontraproduktiv. Als ob Geld alles wäre! Frauen sind sowieso zu materiell eingestellt und dazu geben sie noch zuviel Trinkgeld. Zu lieb sind sie nämlich auch. Unterm Strich alleine nicht lebensfähig, auch wenn sie kochen können... :D So, jetzt gehe ich lieber was kochen... lassen... Kaffe.. :escape:
 
Ja, Lohnmässig sieht es leider immer noch schlechter für die meisten Frauen aus, vielleicht kann man sich zusammentun und was ändern, was meinst Du?
Ich finde, das ohne gewisse Abhängigkeiten die meisten Beziehungen nicht funktionieren. Insofern... Nee, lieber nicht! :D


Was passiert dann *mal neugierig frag*
Beschimpfungen natürlich!!! Über Internet funktioniert körperliche Gewalt ja eh nicht, daher eben verbal. Frauen sind so! :D


Das liegt vielleicht daran, dass viele Männer DENKEN, dass man Frauen mit ner Einladung ins Bett bekommt.
Hmmm... weiß nicht. Kann ich nur von mir sprechen. Bei mir liegts daran das ich denke: Wo verdammt noch mal hat die die Kohle her?


Ich schlage keine Männer. Es sei denn, sie greifen mich an - ist leider noch nicht passiert... Ich hätte manchmal echt Lust, jemandem wehzutun.
:lachen: Du hast echt kein gutes Händchen für Männer... Nur Gentlemen unterwegs? :D

Und Menschen, die mir nichts Böses wollen, kann ich auch nicht ernsthaft schlagen.
Ja, das ist auch so ein "Frauen-Problem". In gewisser Weise kann man davon ausgehen, das einem ALLE was böses wollen. Zumindest kann man das nicht ausschließen. Daher ist Prävention eigentlich auch immer gerechtfertigt. Genau wie der Irak-Krieg :D

Oder würdest Du ein Kind verprügeln, weil es meint, sich mit Dir messen zu müssen? Da bist Du ja bestimmt auch rücksichtsvoll. :party02:
Hmmmm... guter Einwand. Aber um ehrlich zu sein... Kommt auf das Kind drauf an. Meistens wollen die ja nicht mal, laufen sogar weg :D Einmal habe ich gegen meinen kleinen Cousin gekämpft und den habe ich gewinnen lassen. Der dachte aber hinterher er hätte WIRKLICH gewonnen. Das war mir ne Lehre. Seitdem hat er oft verloren :D
 
Ich finde, das ohne gewisse Abhängigkeiten die meisten Beziehungen nicht funktionieren. Insofern... Nee, lieber nicht! :D
Dann braucht man auch keine Beziehung - Abhängigkeiten kann man sich auch woanders schaffen... Eine Partnerschaft, die nicht auf Freiwilligkeit beruht, ist keinen Pfifferling wert - zumindest für mich nicht.

Beschimpfungen natürlich!!! Über Internet funktioniert körperliche Gewalt ja eh nicht, daher eben verbal. Frauen sind so! :D
Du möchtest gerne beschimpft werden? :weihna1

Hmmm... weiß nicht. Kann ich nur von mir sprechen. Bei mir liegts daran das ich denke: Wo verdammt noch mal hat die die Kohle her?
Vielleicht vom Arbeiten? Wo bekommst Du denn Dein Geld her?

:lachen: Du hast echt kein gutes Händchen für Männer... Nur Gentlemen unterwegs? :D
Das ist echt ein Problem - vielleicht sollte ich Blue-Bliz mal fragen, wo er wohnt...

Ja, das ist auch so ein "Frauen-Problem". In gewisser Weise kann man davon ausgehen, das einem ALLE was böses wollen. Zumindest kann man das nicht ausschließen. Daher ist Prävention eigentlich auch immer gerechtfertigt. Genau wie der Irak-Krieg :D
Ich bin aber nicht Bush! Und die Männer sind nicht Irak!

Hmmmm... guter Einwand. Aber um ehrlich zu sein... Kommt auf das Kind drauf an. Meistens wollen die ja nicht mal, laufen sogar weg :D Einmal habe ich gegen meinen kleinen Cousin gekämpft und den habe ich gewinnen lassen. Der dachte aber hinterher er hätte WIRKLICH gewonnen. Das war mir ne Lehre. Seitdem hat er oft verloren :D
Gewinnen lassen würd ich ihn auch nicht, aber deswegen muss ich ihn auch nicht verletzen (also den Cousin!).
 
Werbung:
Zurück
Oben