Emails durch die Hand Verstorbener?

lightup

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
10
Hallo,

mir ist etwas seltsames passiert. Und zwar habe ich jemanden verloren.

Ca. eine Woche nach dem Tod der Person bekam ich eine Email von einem unbekannten Absender.

Es war kein Spam und auch keine Sammelemail (es sei denn Blindcopy). Jedenfalls fand ich nur mich als Adressat.

In der Email stand ein englisches Zitat, was irgendwie zu méiner Situation passte. Es handelte vom Tod.

Sonst stand nichts drin. Ich versuchte dem Absender zu antworten, als Resultat kam jedoch nur, dass die Emailadresse nicht existiere...

Ein makaberer Scherz von Bekannten kann es NICHT gewesen sein.

Kann mir jemand sowas erklären, bzw. hat jemand so etwas schon mal erlebt. Es kann natürlich Zufall sein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

LG

Lightup
 
Werbung:
hallo :)

sowas hab ich noch nie gehört, vielleicht wollte das schicksal einfach das du diesen satz bezüglich des todes ließt und dir deine gedanken dazu machen kannst bzw dann damit abschließen kannst...

wer weiß das schon so genau...:D

lg :)
 
HI Lightup,

aus Sicht der Informatik ist es möglich ne Mail zu verschicken, die keinen Absender hat (zumindest keinen, dem man antworten kann).
Andererseits hats im Hinblick auf Jenseitskontakte schon alles mögliche gegeben - also weiso nicht auch Mails :)

Was auch immer es nun war, solange es dir gut tut.
Wichtig ist nur, dich angemessen vom Verstorbenem zu verabschieden und ihn nicht hier beahlten zu wollen, so schwer das auch fällt... Denn da wo er hinkommt (wenn er die Erde verlassen kann und ihn keiner hällt), wirds ihm viel besser gehen und er kann auch dich aufpassen, auf dich hinunterblicken.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Aus der Sicht der Quantenphysik widerum ist es durchaus möglich da hier Teilchen in anderen Teilchen bewegt werden. Aber vergessen wir besser mal die Wissenschaften. Die haben alle zu enge Grenzen... :D

Es hat bereits alles Mögliche gegeben, zumindest wird davon berichtet. Warum sollte es nicht möglich sein? Und selbst wenn es ein Blindgänger sein sollte - solange es auf deine Situation passt, kann Zufall ausgeschlossen werden...
 
Zurück
Oben