1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Emailbenachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von EnergyOfLight, 5. Mai 2009.

1. EnergyOfLight

EnergyOfLight Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe im Kontrollzentrum (nach wie vor) eingestellt, dass ich bei neuen Beiträge im abonnierten Thema eine Email erhalte. Das klappte auch ganz gut - bis heute. Heute krieg ich trotz neuer Beiträge keine Benachrichtigung. Meinem Partner gings gestern so, heute funkts bei ihm wieder.

Hats was mit dem Mailserver?

lg
    EnergyOfLight

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nein, eigentlich nicht - landen sie ev. versehentlich in Deinem Spam-Ordner?

3. EnergyOfLight

EnergyOfLight Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

nö sind gestern einfach gar nicht angekommen. Heute kommen sie wieder ganz normal. Eigenartig, aber zumindest ist das Problem momentan behoben. Danke für die Antwort :)

lg
    EnergyOfLight

Die Seite wird geladen...