Email-Beratung Tarot kostenlos

Du benutzt Hilfsmittel, dass alleine spricht dafür, das du dich selbst nicht kennst.
 
Werbung:
Wer hat denn dein Eröffnungsbeitrag geschrieben? Du doch sicherlich. Es ist wie auf einen türkischen Basar.

Du köderst die Menschen mit kostenlosen Schnickschnack und machst sie damit abhängig. So nach dem Motto kommt zu mir, probiert mal mein LSD das ist gut und wenn die Menschen verführt sind, kommt deine Stunde. Die Stunde der Rechnung und die Rechnung ist gesalzen, ich rede nicht von Geld.

Du und deines Gleichen stürzen die Suchenden ins verderben. Wenn du so weiter machst, wirst du zum Opfer deines eignen Rauschgiftes.
 
Lieber Reinhold,

wenn Du es so sehen möchtest, dann tu das.
Ich kann da ehrlich gesagt nix dran erkennen, was in irgendeiner Weise mit Abhängigkeiten zu tun hat, aber bitte, wenn Du es für Dich so möchtest und dies im Augenblick Dein Thema ist.....

Und obs Dir erscheint wie aufm türkischen Bazar ist auch deine urpersönliche Ansicht, die Du durchaus haben darfst.
Nur, wenn ich etwas zu bieten habe, dann biete ich dies auch an, wer Hilfe in Anspruch nehmen möchte, der tuts, wer nicht, der eben nicht.

Ich möchte niemanden überzeugen, überreden, verführen oder sonst was, ich biete meine Fähigkeiten an, unter anderem auch, damit ich denjenigen helfen kann, die nach Hilfe suchen, die noch auf dem Weg sind, ihre eigenen Potenziale zu entdecken.

Für mich ist diese Diskussion beendet, weil es immer und überall verschiedene Ansichten geben wird und ich weiß, dass jede noch so persönliche Meinung irgendwo seine Berechtigung hat, allerdings bei demjenigen, der ein Problem darin sieht, nicht bei mir. Es ist insofern nicht mein Spiel, den Ball nehme ich nicht an. Ich bin mir mit im Reinen und kann jedes Individuum so SEIN-Lassen.

Alles Liebe
Elena
 
@Reinhold ich habe es auch ausprobiert und muss sagen es stimmt alles genau.Ich bin weder abhängig oder süchtig nach mehr Auskunft geworden.Das was Elena mir geschrieben hat reicht mir vollkommen aus. @Elena :danke: Atoronja
 
Hallo Elena!!!
hab dir vor ca. 1,5 Wochen eine Mail geschrieben...
leider noch keine Antwort bekommen....hoffe du hast
sie auch bekommen....

Alles liebe
Sunny :kiss3:
 
atoronja,

irgendwann wird du Antworten auf deine Fragen suchen, erst dann können wir beide darüber reden, was abhängig macht oder nicht und darüber was Elena1966 den Menschen damit antut.
 
Hallo Sunny,

vor 1,5 Wochen soll Deine Mail an mich gesandt worden sein, oh, kann es sein, dass Du mich verwechselst??

Das Angebot habe ich vor knapp einer Woche erst ins Leben gerufen und zugehörige Email-Anschrift auch.

Eine Mail hat mich, soweit ich das überblicken kann, leider nicht erreicht.

Alles Liebe
Elena
 
hab grad eine Rückmail von dir bekommen....das du leider keine
"Anfragen" mehr annimmst..

Schade

Alles liebe :kiss3:
Sunny​
 
Werbung:
Hi sunny,

das ist das was ich meine, zuerst macht Elena die Tür auf und sagt, kommt herein es ist kostenlos und viele stürmen hinein und es hat aber nur einen Haken den letzen beißen die Hunde.

Du wirst rausgeschmissen und dich selbst überlassen und deine Fragen bleiben unbeantwortet, außer natürlich du legst Kohle hin.

Das ist Abartig und gerade solche Menschen wie Elena reden dann auch noch von Liebe. :3puke:
 
Zurück
Oben