EM Mikroorganismen - Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

wenn man sich im Internet über EM Mikroorganismen umsieht, findet man sehr viel Positives. Leider weiß ich nicht, ob dies von allen so gesehen wird. Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der schon Erfahrungen mit dem Einsatz der EMs im Haushalt sowie mit Pflanzen gemacht hat.
:dontknow: Tanni
 
Werbung:
Ich habe nicht den eindruck das dieses zeug sonderlich dramatische wirkung hat (auf pflanzen oder den magen..). putzen damit is möglich aber warum.. is einfach a bissl sauer und damit leicht fettlösend? alles mit einem ph wert über 8 und alle künstlichen tenside können mehr.
 
Danke Soluna für deine Antwort!
Hast du die EMs selbst schon ausprobiert?
Oder gibt es jemanden hier, der sie ausprobiert hat? (Oder vielleicht jemand kennt, der sie benutzt...)
Danke schonmal für eure Beiträge...
:danke: Tanni
 
Ich habe sie schon genommen.
Schmecken grausamst :D

Zahnärzte verwenden sie statt einer chemischen Spülung bei Entzündungen.
Man kann sie zum Aufbau der Darmflora verwenden.
Hausfrauen verwenden sie zum Putzen.
(Zu wenige) Bauern verwenden sie zum Düngen.
In Tierzuchten eigesetzt reduzieren sie Gifte und Aggression der Tiere.
usw.
Wenn du googelst, wirst du das EM-Forum finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben