em ist sowas auch schoneimal passiert?

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
als ich grade hier im forum etwas stöberte, ist mir ein traum eingefallen, den ich vor ewigen zeiten einmal hatte... ich war ca. 12
nachts träumte ich vergewaltigt worden zu sein. den mann sah ich im tgraum ganz genau...
am nächsten morgen ging ich in die apotheke, dort kaufte ein mann kondome, zu meinem erschrecken sah er aus, wie der mann aus meinem traum o_O
er schaute mich auch grinsend an, vielleicht weil ich ihn so seltsam angeschaut habe. was kann das gewesen sein?
hatt von euch schonmal jmd solch eine begegnung?
lg, klamunkel :)
 
Werbung:
am nächsten morgen ging ich in die apotheke, dort kaufte ein mann kondome, zu meinem erschrecken sah er aus, wie der mann aus meinem traum o_O
er schaute mich auch grinsend an, vielleicht weil ich ihn so seltsam angeschaut habe. was kann das gewesen sein?
hatt von euch schonmal jmd solch eine begegnung?
lg, klamunkel :)


Dass einem Personen aus einem Traum DANACH in der Realität begegnen, halte ich für eine durchaus des Öfteren eintretende Erfahrung. Daher kann ich Deine Erzählung auch sehr nachvollziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben