EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Ich möchte ja niemanden die Spiele verderben.

Aber wäre es nicht einmal wunderbar.


Ab heute 3 Wochen auf der ganzen Welt Stromausfall :D:D:D:D:D


Würden die Spiele trotzdem ausgetragen.:confused:
 
Ich gehe davon aus,
das wohl eine Mannschaft, ein Land, den Pott holt. :D

Danach geht es dann weiter.

WM 2014

EM 2016

WM 2018

EM 2020

WM 2022

EM 2024

WM 2026

EM 2028

WM 2030

EM 2032

WM 2034


das geht dann immer so weiter und weiter und weiter.

Danke für diese wertvolle Information. Ich denke, das war für die meisten, mich selbst eingeschlossen, sehr hilfreich.

:danke:
 
Ich sehe das weniger emotional: der Bessere möge gewinnen. Ganz ohne irgendwelche Aufgeregtheiten. Nüchtern, sachlich, analytisch. Objektiv.

:schnl:
Also die übliche Vorgehensweise eines jeden Fußballfans.....:D
Ich finde auch, daß Emotionen im Sport nix zu suchen haben.....
 
Komisch. Darf man fragen, warum? Der Fußballthread kanns doch nicht sein, ist doch albern. Vielleicht, weil du nicht Esolover geworden bist?



Was soll ich denn sagen, bin nicht einmal nominiert worden... :nudelwalk

https://www.esoterikforum.at/threads/170615
Ich hab vor esolover aufgehört, ich hatte einfach keine Lust mehr auf Mod gehabt, dass hat nichts mit Threads hier zu tun..ich bin eh der wahre wirkliche esolover, kapiert nur niemand

Es war meine Entscheidung aufzuhören und nun ist mir eben noch mehr lust ans forum vergangen...egal...leute kommt zurück zum fussball
 
Ich hoffe, du bleibst dem Thread erhalten und gibst auch ein paar Tipps ab über die Ergebnisse der Spiele.
Mal schauen wie es kommt.
Will ja kein Spielverderber sein.:thumbup:

Freitag:

Polen-Griechenland 1:1
Russland-Tschechien 2:2

Samstag:

Niederlande- Dänemark 1:1
Deutschland -Portugal 1:2
 
Werbung:
Zurück
Oben