EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Kleine Anekdote schon im Vorlauf:

Ingolstadt . "Noch ist die Ukraine nicht gestorben“, heißt es in der Nationalhymne des Mitausrichters der EM-Endrunde. Glaubt man Oleg Blochin, hat dazu freilich nicht viel gefehlt. „Unsere Spieler sind in Deutschland vergiftet worden“, behauptete der Nationaltrainer nach dem blamablen 0:2 (0:1) gegen die Türkei bei der EM-Generalprobe allen Ernstes. „Wir hatten große Personalsorgen. Zehn Spieler haben unter einer Lebensmittelvergiftung gelitten“, rechtfertigte Blochin die erschütternde Leistung seiner Mannschaft in Ingolstadt - es klang wie eine billige Ausrede.

http://www.abendblatt.de/sport/arti...e-Ukraine-Coach-wettert-gegen-Deutschand.html

Ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts natürlich an der Badehose.

:party02:
 
Aber dann so ein Ober-Aro und Angeber wie C. Ronaldo, der wirklich alle Register der Egokratie zieht (inkl. mit Lamborghini zum Training kommen).

Ha,da fällt mir jemand ein den wir in Deutschland mal hatten.
Günther Netzer :D
Der war vielleicht nur ein kleiner C.Ronaldo und kam dafür auch nur mit nem Ferrari zum Training bei Borrussia Mönchengladbach.
Das war in den 70ern und man nannte seine Spielweise aus der Tiefe des Raums kommend
 
16 Kandidaten. So, so …


Von gewöhnlich gut informierten Kreisen – einen Augenblick, das stimmt jetzt nicht ganz – also, aus für gewöhnlich gut informierten Rechtecken/Quadraten, wurden wir wie üblich im Mai, am Pfingstmontag,
darüber in Kenntnis gesetzt, im Finale der Euro 2012 werden zuletzt die Mannschaften, Erster Gruppe B gegen Zweiter Gruppe D, spielen.

Das soll eine sehr enge Kiste werden, wurde ferner darüber mitgeteilt.

Deutschland – England

Kann das jemand bestätigen?


Steven Gerrard, der britische Mittelfeldmotor, soll dazu gesagt haben:

„Nachdem alle Referees auf unser Anraten eine Nachschulung erfahren haben,
was ein Tor ist, wann es zu geben ist und wann nicht,
jetzt können wir uns nur mehr selber schlagen.“






und ein :weihna1
 
Mein Tipp Polen-Griechenland: 1:1
Russland-Tschechien: 1:0

+++++Serviceecke+++++++++

Polen-Griechenland: ARD ab 18.00
Russland-Tschechien: ARD ab 20.45

Begleitmaterial:

1 Tönnchen Popcorn bzw. 1 große Tüte Paprika-Chips
dazu eine große Flasche Cola bzw. 4 x Dosenbier

++++Servieceecke Ende++++++
 
alle obdachlosen weggesperrt, alle 250.000 straßenhunde ermordet, und wahrscheinlich ungefähr ebenso viele (natürlich samt und sonders volljährige) nutten lecker rausgeputzt....das vergnügen kann losgehen.
 
Ja, heute geht die Fussball EM los und wie immer, hier mein Fussballthread. Ja ich weiß gerade die Ukraine ist als gastgeber unbeliebt, nicht nur wegen der politischen Situation, auch wegen Hundetötungen...aber wir haben nun mal jetzt die EM und in diesem Thread soll es bitte nur um den Sport gehen, nicht um Tierschutz, nicht um Politik, sondern nur um den Sport!!!

Ich hoffe natürlich das Deutschland Europameister wird...wir werden sehen...
 
Werbung:
Ja, heute geht die Fussball EM los und wie immer, hier mein Fussballthread. Ja ich weiß gerade die Ukraine ist als gastgeber unbeliebt, nicht nur wegen der politischen Situation, auch wegen Hundetötungen...aber wir haben nun mal jetzt die EM und in diesem Thread soll es bitte nur um den Sport gehen, nicht um Tierschutz, nicht um Politik, sondern nur um den Sport!!!

Ich hoffe natürlich das Deutschland Europameister wird...wir werden sehen...

:danke:
Dann kommen mir richtig die Trennen beim lesen, weil ich eine tiefste Dankbarkeit dafür empfinde..

Darf ich das hier postem?

http://www.youtube.com/watch?v=t06ngJezp3s&feature=related,

weil in dem Moment würde ich richtig stolz und nazionalistisch und dankbar, dass ihr teil nimmt und versetht, dass das Volk braucht auch nur Verständniss und Liebe von der ganzen WELT, wie sicher auch jedes Volk der ERDE.

Ich wünsche euch im Name meines Volkes viel Spass und Glück und versuchen in dem Moment alles schlechte zu vergessen, weil das Volk ist und belibt nur das Volk.....die Menschen, die fühlen und denken, wie Ihr.


Falls OT war, sorry

Nochmal:danke:


:umarmen:
 
Zurück
Oben