Elvis

Werbung:
jjjaaaa ich bin auch ein elvis fan, kam allerdings erst etwas älter dazu ,da meine mama immer meinte ,wenn er im radio zu hören war," das ist ja urwaldmusik" *gg* aber dann zog ich ihn mir voll rein,ma, ich habe auch die dokus gesehen bzw. aufgenommen ,nur fehlt mir von"elvis by the presley´s" der schluss da ich es in der nacht aufgenommen habe und der orf sich nicht an die zeiten ,die er angibt hält(habe 20 minuten mehr eingegeben und trotzdem :-( )na ja ,vielleicht gibt mal eine wiederholung oder ich find die dvd preisgünstig. jedenfalls war ich mit meinen "ami`s" vor einigen jahren in graceland und ,klingt vielleicht jetzt blöd, hab ihn richtig gespürt, das war eine tolle atmosphäre trotz vieler menschen. sogar meine enkelin, die damals so um die 12 herum war stellte fest, was er doch für ein toller, fescher mann war.
 
jjjaaaa ich bin auch ein elvis fan, kam allerdings erst etwas älter dazu ,da meine mama immer meinte ,wenn er im radio zu hören war," das ist ja urwaldmusik" *gg* aber dann zog ich ihn mir voll rein,ma, ich habe auch die dokus gesehen bzw. aufgenommen ,nur fehlt mir von"elvis by the presley´s" der schluss da ich es in der nacht aufgenommen habe und der orf sich nicht an die zeiten ,die er angibt hält(habe 20 minuten mehr eingegeben und trotzdem :-( )na ja ,vielleicht gibt mal eine wiederholung oder ich find die dvd preisgünstig. jedenfalls war ich mit meinen "ami`s" vor einigen jahren in graceland und ,klingt vielleicht jetzt blöd, hab ihn richtig gespürt, das war eine tolle atmosphäre trotz vieler menschen. sogar meine enkelin, die damals so um die 12 herum war stellte fest, was er doch für ein toller, fescher mann war.

...dass find ich ja coll das du in graceland warst und kann mir gut vorstellen das man das gefühl seiner anwesenheit hat...
obwohl es viele "elvis- imitatinonen" gibt wird es nie einen geben der so gut ist -war wie er...wirklich schade um ihn!

lg mummin
 
Ich bin ueberhaupt kein Elvis Fan, wenn ich ihn mir vorstelle, kann ich nichts erfuehlen-aber sein Lied "In the Ghetto" hat mich beruehrt.
 
Ich bin auch ein Elvisfan.
In the Ghetto und always on my mind sind meine Favoriten!

Aber was mich interessiert ist, wenn eine Seele von so einer berühmten Person rüber geht, hat die Seele dann ruhe?
Man sagt ja, dass man loslassen soll, dass die Seele in Licht kann.
Aber an einem Weltstar hängen doch soo viele Fans.
Manche sind nach Jahren immer noch in Trauer.

Könnt ihr mir das erklären?
 
na, Elvis ist nicht der King des Rock'n'Roll

dazu war er zu schmalzig und am schluss zu peinlich - ein Drogenaufgeschwämmtest Opfer des Brodway (oder war er In Las Vegas? egal, jedenfalls ne Lachnummer)

okay, sein Aufritt 66 war schon cool und wichtig für die Jugendkultur war er sicher auch - aber gegen einen Bill Haley, einen Jerry Lee Levis und gegen eine Chuck Berry ist er einfach - öde

ausserdem ist sein bester Song (hound Dog) um einiges geiler, wenn er im Orignial von Big Mama thornton gesungen wird

http://www.youtube.com/watch?v=P3s4v-02P6c

lg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben