Elvis Lebt!!!

xentrixa

Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
187
Ort
nähe erlangen
hallo meine lieben :banane:
heute ist der 28 todestag von meinem idol ELVIS PRESLEY :guru: ...und zu diesem anlass wollte ich einmal bei euch nachfragen was ihr von ihm haltet oder gehalten habt wie ihr seine musik und filme findet oder was ihr sonst mit dem KING in verbindung bringt...ich bin schon seitdem ich denken kann ein riesen fan. und mein herzenswunsch ist es einmal nach graceland zu fahren...aber wer weiss vielleicht eines tages gelingt es mir auch*zw*......
in diesem sinne dont be cruel und postet kräftig mit
eure xentrixa :zauberer1

Ps: wusstet ihr eigentlich das elvis auch ein sehr spiritueller mensch war!
 
Werbung:
Ringo Starr hat gesagt, dass er mit Elvis immer Mitleid hatte. Ringo hatte in der Band noch drei andere, die die selbe verrückte Zeit mit ihm teilten, Elvis war alleine. Kein Mensch hat Elvis wie einen Menschen behandelt, für alle war er der King. Daran ist er gestorben, es hat ihn verzehrt.

Der King ist gestorben, Elvis lebt (sein Tod war tatsächlich eine Inszenierung). Lasst den King ruhen...
 
hallo,

leider lese ich deinen beitrag erst heute, einen tag nach dem 16.8. ...
ich habe gestern erst ein t-shirt gesehen wo draufstand:

"I don´t like ELVIS, I love him"

klar sollte man elvis ruhen lassen, er hat sein leben gelebt, und er hat seiner nachwelt eine ganze menge hinterlassen.
hast du schon die neue elvis dvd "done bei the presleys"?
die ist absolut sehenswert, und da ist ein eigener bericht über elvis´ spiritualität, er glaubte an engel, ja er meinte, er könne sie sehen.
ist ja auch auf der "his hand in mine" zb total gut, da kommen seine gefühle für gott sehr gut rüber ...

ich bin fan seit 1977; ich sah mit meinen eltern gemeinsam die nachrichten, dass elvis gestorben ist, ich war damals 12, seitdem bin ich absoluter fan, es immer geblieben, mein mann und ich haben über 300 (!!) elvis cd´s, poster, alles mögliche halt ..

gestern abend haben wir dann die hawaii show angesehen, auch immer wieder faszinierend und sehenswert, weißt du, ich weiß, dass elvis tot ist, klar, ABER in den herzen seiner fans lebt er weiter, und hat sich bereits zu lebzeiten ein denkmal gesetzt ...

so long, and "take care of business" .. lächel ..

die lilaengel
die sogar das wunschkennzeichen "ELVIS 7" aufm auto hat :kiss3:
 
hi lilaengel
danke für dein posting...toll das ich jemanden gleichgesinten gefunden habe*freu*..ich werde oft wegen meiner "liebe" zu elvis oft belächelt...leider...
ich bin ja 28 und war 5 monate als er starb...aber meine mutter erzählte mir das in ihrem bauch schon wohlgefallen an seiner musik hatte...
für mich wird er immer weiterleben....
wen du möchtest könnten wir ja per pn in kontakt tretten und uns austauschen.....
alles liebe xentrixa
 
Elvis war ein grosser Fan von Andy Kaufmann, und Andy Kaufmann war ein grosser Fan von Elvis, Andy war der erste der den King imitiert hat, er war es, der den "king" von "Elvis" getrennt hat.
 
Werbung:
sorry, bin zwar mega elvis fan, aber andy kaufmann kenne ich auch nicht !!

LANG LEBE DER KING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:welle:

winkeeeee zu xentrixa, schicke dir morgen eine pn !!! :kiss3:
 
Zurück
Oben