Eltimu's Märchenstunde

Werbung:
"Den weg weisen? Ja, ich werde morgen in den Wald geschafft, du wirst sicher wissen warum. Aber ich habe keine Angst davor und ich bin mir sicher mein Liebster wird mir folgen und wir werden zusammen jede Gefahr überstehen mit deiner und der Hilfe der Perlenelfen..."
 
..."du irrst dich " dein liebster wurde wo anders hingebracht du musst ganz alleine in den wald
 
"Aber du wirst im Wald auf den richrigen Weg, der zu ihm fürht, gelenkt werden..." sagte Eltimu...
 
und doch spürte sie tief drinnen eine verbundenheit....doch ehe sie sichs versah flog eltimu davon...
 
So legte sie sich nieder auf ihr Bettchen, doch der Schlaf sollte noch lange auf sich warten lassen. Als sie endlich eingeschlafen war, krähte auch schon der erste Hahn...
 
Werbung:
....die Tür wurde aufgerissen herein stürmten die Untertanen des Königs....packten die Königstochter und schleppten sie fort.....gestossen in eine Kutsche...........
 
Zurück
Oben