Eltern

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Kann/mag mir vielleicht jemand etwas über meine Beziehung zu meinen Eltern sagen ??

Sie war immer schon etwas schwierig, aber in den letzten Wochen komme ich mit ihnen gar nicht mehr klar und stehe wirklich sehr kurz davor, den Kontakt abzubrechen, weil ich ihre Art einfach nicht mehr ertrage :-(

Ich zerbreche mir den Kopf darüber, woran es liegt, aber ich sehe es nicht - ob es an mir liegt (ich bin ja jetzt 'erwachsen' ;-) ) oder an ihnen (sie werden alt..)

Ich würde mich über ein feedback sehr freuen !!
:danke:
Sheepa
 
Werbung:
Kann/mag mir vielleicht jemand etwas über meine Beziehung zu meinen Eltern sagen ??

Sie war immer schon etwas schwierig, aber in den letzten Wochen komme ich mit ihnen gar nicht mehr klar und stehe wirklich sehr kurz davor, den Kontakt abzubrechen, weil ich ihre Art einfach nicht mehr ertrage :-(

Ich zerbreche mir den Kopf darüber, woran es liegt, aber ich sehe es nicht - ob es an mir liegt (ich bin ja jetzt 'erwachsen' ;-) ) oder an ihnen (sie werden alt..)

Ich würde mich über ein feedback sehr freuen !!
:danke:
Sheepa

Ich kann dir weder mit Orakel noch mit Wahrsagen behilflich sein.
Bei mir ist der Kontakt vor zwei Monaten beendet wurden...und es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht dran denke.

Aber ich wünsche dir und deinen Eltern eine Lösung eures Problems.

:umarmen: LG Mondin
 
Das "Eltern-Thema" lässt einem selbst im Erwachsenen-Alter nicht los,......man bleibt immer "Kind" ......
selbst wenn man die Verbindung durchschneidet....

Ich versuche jeden Tag meinen Eltern zu vergeben,....gelingt mir auch nicht immer, aber ich arbeite daran
 
Werbung:
Hallo

Vieleicht kommt das ganze ja auch aus dem unterbewustsein
Ich bin auch keine wahrsagerin aber eine familienaufstellung könnte hilfreich sein wenn etwas im verborgenen liegt oder du nicht direkt mit ihnen darüber sprechen willst/kannst.

LG und alles gute
Wuschel
 
Zurück
Oben