1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Eltern und Kinderprogramm

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bukowski, 2. Dezember 2013.

1. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr lieben... ich hatte einen Thread eröffnet der in Film/TV verschwunden ist...und wüsste jetzt gerne mal von den Eltern im Forum, gerne aber auch von den sonstigen Usern, wie ihr das Kinderprogramm findet?

Gefällt es euch?

Oder eher daumenrunter?

Und wieso was? Und wie ginge es besser?

:danke:

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Ach Fiory: Bei diesem Titel wird er wieder dort enden oder "landen".:D Und ich hab ja meinen Teil schon benannt.

3. Bukowski

Ach du liebe Güte... ich hatte 5 Umfragen gestellt. Aber leider dürfen nur 100 sowiesos pro Umfrage gelten. Das Umformulieren hat aber nun anscheinend länger als 10 Minuten gedauert und damit ists jetzt so rausgegangen. Nujo gut... was nicht soll... will halt nicht... oder... auch ... etwas optimistischer... was lange währt wird endlich gut... :D

Ich glaube, DAZU mache ich jetzt eine Umfrage... *g

4. Bukowski

Ja, danke Jack. :umarmen:

Aaalso.... nach dem mir dieses Kinderprogramm nicht nur heute sowas von aufm Senkel ging.... und im Forum aber, wenn auch aus anderen Gründen anscheinend nicht minder...

schalte ich jetzt mal Comupter aus... (Fernseher wurde unter grossem Disput eh schon erledigt) und mach.... anderes, eigenes Kinderprogramm... :D

5. Bukowski

Werbung:
    So... darum gehts

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4414155#post4414155

APELL:
    Boykott dem Kinderprogramm!

:)lachen:)...

Ähm, räusper, meine das aber durchaus ernst! Oder zumindest gar nicht so unernst. :)

Diese Seite empfehlen