@Eltern und Kinderprogramm

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hi ihr lieben... ich hatte einen Thread eröffnet der in Film/TV verschwunden ist...und wüsste jetzt gerne mal von den Eltern im Forum, gerne aber auch von den sonstigen Usern, wie ihr das Kinderprogramm findet?

Gefällt es euch?

Oder eher daumenrunter?

Und wieso was? Und wie ginge es besser?


:danke:
 
Werbung:
Ach Fiory: Bei diesem Titel wird er wieder dort enden oder "landen".:D Und ich hab ja meinen Teil schon benannt.
 
Ach du liebe Güte... ich hatte 5 Umfragen gestellt. Aber leider dürfen nur 100 sowiesos pro Umfrage gelten. Das Umformulieren hat aber nun anscheinend länger als 10 Minuten gedauert und damit ists jetzt so rausgegangen. Nujo gut... was nicht soll... will halt nicht... oder... auch ... etwas optimistischer... was lange währt wird endlich gut... :D

Ich glaube, DAZU mache ich jetzt eine Umfrage... *g
 
Ach Fiory: Bei diesem Titel wird er wieder dort enden oder "landen".:D Und ich hab ja meinen Teil schon benannt.

Ja, danke Jack. :umarmen:

Aaalso.... nach dem mir dieses Kinderprogramm nicht nur heute sowas von aufm Senkel ging.... und im Forum aber, wenn auch aus anderen Gründen anscheinend nicht minder...

schalte ich jetzt mal Comupter aus... (Fernseher wurde unter grossem Disput eh schon erledigt) und mach.... anderes, eigenes Kinderprogramm... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben