Eltern im Kampf für ihre Tochter und gegen das System...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Wenn das System versagt….

Ein mutiges Projekt startet !

(Thorsten Z. und Familie gehen aufs Ganze…)

…Sie starten ein Projekt der besonderen Art.

Um sich für das Wohl ihres kranken Kindes einzusetzen und darüber hinaus, eine Vielzahl anderer Betroffener aufzuklären und zu unterstützen, bereisen sie schon bald den Erdball auf der Suche nach Informationen.
-----------
„Leben-Live“ begleitet diese Familie auf ihrem steinigen Weg zu mehr Gerechtigkeit, Verständnis und Hoffnung auf Antworten. Macht einfach mit, teilt den Beitrag und setzt Euch, mit uns gemeinsam, für eine gute Sache ein!! …
-----------
>> Thorsten Z.: „Wir suchen nun WELTWEIT nach Erfahrungen mit und gegen eine Cerebralparese (Spastik). Heute starten wir mit der Konkretisierung und Planung in spätestens einem Jahre die Erde zu bereisen. Wir werden die besten Kliniken aufsuchen, denn wir geben nicht auf.
Dafür brauchen wir Input!!! Selbst wenn es nur Gerüchte sein sollten“. <<
---------------

Infos zum Thema:

Leben Live: https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/

In den nächsten Ausgaben und auch online, berichten wir über die weiteren Schritte ...
 
Werbung:
Zurück
Oben