Eltern, 9er Blatt

Gerne geschehen, meine Liebe. Du hast mir ja auch schon sehr geholfen mit Deiner astrologischen Geduld.

Also hat es sich ja wieder gelohnt, mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen
:umarmen: :kiss4:


@Jessey
Vielen Dank liebe Jessey, genau so ist es.

:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ich habe oft bei Jenseitskontaktsuchenden das es ihnen leid tut die Verstorbenen nicht noch mal gesprochen zu haben. Wenns körperlich schlecht geht und dir dein Bruder deshalb das gesagt hat dann solltest du überlegen wie du es für dich möchtest.Nicht das dir später was leid tut.
Sind sie nur traurig weil euer Kontakt fehlt dann nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst.Denk dann auch an dich.



@ marie 23
Dein Zitat:
Hmm, find ich n bisschen unschön. Red ihr doch nich solche Schuldgefühle ein.
Wenn man eine Pause braucht, braucht man die, da nützen Schuldgefühle grad mal gar nix.
Ich möchte ihr wirklich keine Schuldgefühle einreden. Leider erlebe ich nur zu oft das viele damit nicht klarkommen wenn ihnen Bescheid gesagt wurde das es jemanden schlecht geht und sie dann nicht hingegangen sind.Dies möchte ich ihr nur ersparen.

Oh man hoffe ihr versteht mich nicht falsch.
Liebe Grüsse
rosenanne



Hallo Rosenanne,

ich habe keine Ahnung von Jenseitskontakten und ich bin auch nicht scharf drauf. Aber wenn man seinen Kindern Leid antut, dann finde ich es sogar fast gerechtfertigt, wenn man sich im Leben darum nicht bemüht, dieses Leid zu lindern, dass man im Jenseits dafür eben büsst.
Ist das nicht Himmel und Hölle, die versuchst, da zu vermischen?

Marie
 
Hallo marie

Hallo Rosenanne,

ich habe keine Ahnung von Jenseitskontakten und ich bin auch nicht scharf drauf. Aber wenn man seinen Kindern Leid antut, dann finde ich es sogar fast gerechtfertigt, wenn man sich im Leben darum nicht bemüht, dieses Leid zu lindern, dass man im Jenseits dafür eben büsst. das meint ich nicht
Ist das nicht Himmel und Hölle, die versuchst, da zu vermischen?Eine Hölle in dem Sinn gibt es nicht.

Ich meinte nicht zum Wohle der Eltern die Versöhnung sondern nur für sie.Das sie nicht nachher darunter leidet.

Da es hier nicht so ist kann sie selbst sehn wie sie es handhaben möchte.Sie sucht den Zeitpunkt(wenn überhaupt )aus. Die Eltern haben da ihr Recht schon vor langem verspielt.

Ich zieh mich nun zurück.Es tut mir leid mich gemeldet zu haben.

Liebe Grüsse
rosenanne


Marie
 
Ich zieh mich nun zurück.Es tut mir leid mich gemeldet zu haben.

Liebe Roseanne, das braucht dir nicht leid tun, ich habe dich schon verstanden wie du es meintest, und du hast es ja auch nur gut gemeint und wusstest im vorhinein ja auch nicht alles...
Danke dass du helfen wolltest, das ist doch das wichtigste und dadurch ist ja die Diskussion auch weiter angeregt worden, so dass ich durch das Gespräch und die Gedanken über alle Kommentare mir klarer werden konnte was ich fühle, denke und tun will. Das ist auch sehr wertvoll für mich gewesen.
:umarmen:

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Hallo Smaragd,

ich weiß nicht wie aktuell dein Bild noch ist.
Ich sehe jedoch, dass eure Beziehung die Chance hat sich durch Gespräche zu verändern.
Energetisch bst du stark mit deinem Vater verbunden und einen längeren Rückzug von deiner Seite würde für dich keinen Wachstum bringen.
Ihr bekommt eine neue Chance, im Frühjahr/Sommer nächstes Jahr wieder einen neuen Anfang starten zu können.

Das der Neuanfang nicht leicht wird ist nicht von der Hand zu weisen. Aber die Karten sagen auch, dass du nicht aufgeben sollst. Wichtig ist hier, dass du Worte whlst in der Kommunikation, die an die Seele des anderen gerichtet sind. Es ist schwer aber darin liegt die Lösung. Das dominante Ego muss hier zurück genommen werden. Denn Recht&Unrecht ist hier nicht mehr wichtig. Es geht hier um eine Aussöhnung auf einer anderen Ebene. Auch liegt n den Karten die Aufforderung die Situation zu Verändern.
Denke daran, deine Realität ist nur deine. Du kannst sie formen und mit gestalten.

Es liegt auch in den Karten, dass du die Situation für dich soweit im Griff hast. Denke aber bitte daran, dass etwas "im Griff zu haben" auch viel Energie kostet.

Ich sehe auch, dass in deiner Seele immer noch der Wunsch vorherrscht, dass alles gut wird.

Es wird noch Zeit brauchen, aber du kannst den 1. Schritt machen. Wenn du ihn machst, solltest du mit der Naivität, der Unschuld eines Kindes an die Sache gehen.
Also transformiert.

In den Karten liegt eine große Chance.

Mit Seele&Herz
Nagi
 
Werbung:
Hallo Nagi

Hallo Smaragd,

ich weiß nicht wie aktuell dein Bild noch ist.
Ich sehe jedoch, dass eure Beziehung die Chance hat sich durch Gespräche zu verändern.
Energetisch bst du stark mit deinem Vater verbunden und einen längeren Rückzug von deiner Seite würde für dich keinen Wachstum bringen.

Ja stark karmisch verbunden wahrscheinlich...

Das der Neuanfang nicht leicht wird ist nicht von der Hand zu weisen. Aber die Karten sagen auch, dass du nicht aufgeben sollst. Wichtig ist hier, dass du Worte whlst in der Kommunikation, die an die Seele des anderen gerichtet sind. Es ist schwer aber darin liegt die Lösung. Das dominante Ego muss hier zurück genommen werden. Denn Recht&Unrecht ist hier nicht mehr wichtig. Es geht hier um eine Aussöhnung auf einer anderen Ebene. Auch liegt n den Karten die Aufforderung die Situation zu Verändern.

Ja immer gings ums Ego, Machtkämpfe, Unterdrückung, etc

Denke daran, deine Realität ist nur deine. Du kannst sie formen und mit gestalten.

Das weiß ich, nur wenn andere immernoch in ihrem Ego stecken bleiben wollen, kann ich auch nichts daran ändern.
Evtl hast du ja recht mit nächstes Jahr, bis dahin werden sie ja noch etwas Zeit haben über sich selbst nachzudenken, wenn sie Glück haben und ihnen das gelingt, wäre eine Premiere...

Es wird noch Zeit brauchen, aber du kannst den 1. Schritt machen.

Ja, das stimmt wohl.

In den Karten liegt eine große Chance.

Mit Seele&Herz
Nagi

Danke Nagi für Deine Hilfe!

Alles Liebe
Smaragdengel
 
Zurück
Oben