Eltern, 9er Blatt

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi Leute,

wie bewertet ihr diese Legung auf die frage ob es der richtige zeitpunkt und gut für mich ist mich wieder mit meinen Eltern zu treffen. Wir hatten ein halbes Jahr fast kein kontakt, ich brauchte Abstand...

123
456
789





Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das ist ganz wichtig für mich zu wissen, bevor ich ein fehler mache.

:danke:
 
Werbung:
kann es sein dass mein bruder mich überredet hat obwohl ich garnicht will (dame guckt weg, hund mond daneben) weil er mir erzählt hat das es meinem vater schlecht geht (bär sarg ruten)...

nur ist es gut oder nicht? Ich weiss es nicht :confused:
 
Hallo,

ich würde sagen, dass es anfänglich gut wird, und sie sich auch freuen werden, es aber eher negative Auswirkungen hat für die nächste Zukunft. Es wird dich doch etwas belasten und dich in Zweifel stürzen.
Ich würds nich tun.

Marie23
 
Entschuldigung, das ich mich einmische, aber ich sehe es doch etwas anders :)

Für mich sieht es eher Positiv aus...wenn ich nach der Legung gehe :D

--------------------------------------

Also- nichts gegen Dich Marie, aber wo zum Teufel siehst Du hier zweifel ?

------------------------------------------------------------------------

Smaragdengel :

Wo ihr Zweifel und Belastung seht- sehe ich den Wunsch nach Harmonie und Frieden und eine Realistische Chance auf "Frieden" zwischen beiden Parteien- ganz ehrlich- ich sehe Liebe in diesem Bild- nur leider weiss keiner so richtig- wie er es dem anderen zeigen kann und soll- oder man findet keinen Weg- über seinen "Schatten" zu springen...das ist sehr Schade...

Ich würde es tun...
 
Hallo Smaragdengel,

ich sehe es neural. Es ist weder positiv noch negativ. Es wäre alles vorhanden, eine positive Beziehung, doch die Parteien lassen nichts zu. Keine Gespräche, keine Gefühle, keine Verbindung in jeglicher Hinsicht. Das solltest du zu allererst mal so akzeptieren.

Wenn du an einem Treffen teilnimmst, wirst du schnell merken, wie es dir dabei geht. Geht es dir gut, dann bleib. Geht es dir nicht gut, dann geh.

Beides ist in Ordnung. Aber verachte dich nicht dafür und deine Eltern auch nicht. Jeder tut, was er für das beste hält oder macht, wie er es am Besten kann. Das allein sollte respektiert werden ohne Urteil oder Verurteilung.

Probier es aus, dann wirst du es wissen. :kiss4:
 
Werbung:
Entschuldigung, das ich mich einmische, aber ich sehe es doch etwas anders :)

Für mich sieht es eher Positiv aus...wenn ich nach der Legung gehe :D

--------------------------------------

Also- nichts gegen Dich Marie, aber wo zum Teufel siehst Du hier zweifel ?

------------------------------------------------------------------------

Smaragdengel :

Wo ihr Zweifel und Belastung seht- sehe ich den Wunsch nach Harmonie und Frieden und eine Realistische Chance auf "Frieden" zwischen beiden Parteien- ganz ehrlich- ich sehe Liebe in diesem Bild- nur leider weiss keiner so richtig- wie er es dem anderen zeigen kann und soll- oder man findet keinen Weg- über seinen "Schatten" zu springen...das ist sehr Schade...

Ich würde es tun...

Hey,

die Liebe hab ich ja gar nicht abgestritten. Und auch nicht, dass der Vater sich freut und alle erstmal happy sind. Aber für den weiteren Verlauf mit ihrem Wohlbefinden seh ich das noch nich so stabil.
Sarg, Ruten, Mond. Sie hängt an ihrer Familie - Hund, das macht es ihr nicht leicht - Mond.
Ich wills ihr nich schlecht reden und ich sag auch nich, dass sie es vergessen soll. Nur bezog sich ja ihre Frage darauf, ob es ihr gut tun würde. Und da denke ich, dass sie vielleicht noch etwas warten soll und erstmal nur einen Zeh ins Wasser hält. :D
 
Zurück
Oben