elster ins haus geflogen

zu dieser Erkenntnis kommts durch meine Erfahrung, hab ich auch schon oben erwähnt.
Und wennst es genau wissen willst, gibts genug Literatur zu diesem Thema!
Du kannst glauben oder auch nicht glauben

*lol* Ja genau, noch so eine Weisheit.
Weil alles was in Büchern behauptet wird, wahr ist. Unbedingt!
Für dich Aberglaube
für mich
Tatsache

also erübrigt sich für mich jegliche Diskussion

LG
Nelly

Keine Angst.
Bei diesen "Argumenten", und keinerlei Antwort der Expertin auf Fragen, habe ich auch keine Absicht rumzuphilosophieren, oder gar zu diskutieren. Aber was anderes habe ich auch nicht wirklich erwartet. :thumbup:
 
Werbung:
Vielen Dank Liebe Nelly. Es war doch ein bisschen unheimlich wenn um 5 in der frueh ein riesen shwarz weisser vogel vor dir herumflattert. Das Fenster war auch nur halb offen. Ich dachte mir das es eine nachricht is, aber war mich nicht sicher ueber bedeutung. Ich hoffe besserung ist in sicht da ich im moment sehr traurug bin. xxx

jedes mal wenn ich so meine Tiefpunkte hatte und ich meine Gedanken nicht von meinen Problemen lassen konnte, begegnete mir dann irgendwann eine Krähe die aufgeregt vor mir herflatterte und ständig krähte.
Einige Tage später, manchmal auch ein paar Wochen später, löste sich genau diese Problem, über das ich so nachdachte als mir die Krähe begegnete, zu meinen Gunsten auf. also es wurde besser.
Durch beobachten der Natur und allen Lebewesen, erkennen wir auch, dass wir alle miteinander verbunden sind und nicht nur Menschen, auch Tiere und Pflanzen können uns unseren Weg weisen.

Alles ist gu, vertraue darauf

LG
Nelly
 
jedes mal wenn ich so meine Tiefpunkte hatte und ich meine Gedanken nicht von meinen Problemen lassen konnte, begegnete mir dann irgendwann eine Krähe die aufgeregt vor mir herflatterte und ständig krähte.
Einige Tage später, manchmal auch ein paar Wochen später, löste sich genau diese Problem, über das ich so nachdachte als mir die Krähe begegnete, zu meinen Gunsten auf. also es wurde besser.
Durch beobachten der Natur und allen Lebewesen, erkennen wir auch, dass wir alle miteinander verbunden sind und nicht nur Menschen, auch Tiere und Pflanzen können uns unseren Weg weisen.

Alles ist gu, vertraue darauf

LG
Nelly

Das freut mich für dich, wenns so ablief und abläuft, aber es kommt leider nicht bei jedem alles in Ordnung.
Obwohl ich das auch mal glaubte.
 
Das freut mich für dich, wenns so ablief und abläuft, aber es kommt leider nicht bei jedem alles in Ordnung.
Obwohl ich das auch mal glaubte.

...wenn du deinen Glauben oder deine Überzeugung verloren hast, weil dir Schlimmes wiederfahren ist,
dann solltest du das was passiert ist als gegeben hinnehmen.
Nichts in unserem Leben geschieht ohne für uns eine Lehre zu sein.
Die Stärke in uns ist es ja, "trotzdem" an das Gute und die Liebe zu glauben und das auch so zu leben!

LG
Nelly
 
...wenn du deinen Glauben oder deine Überzeugung verloren hast, weil dir Schlimmes wiederfahren ist,
dann solltest du das was passiert ist als gegeben hinnehmen.
Nichts in unserem Leben geschieht ohne für uns eine Lehre zu sein.
Die Stärke in uns ist es ja, "trotzdem" an das Gute und die Liebe zu glauben und das auch so zu leben!

LG
Nelly

Ja das geht vielleicht wenn "dir" das passiert. Dann kann man sich wieder aufrappeln und glauben dass einmal bessere Zeiten kommen. Und vielleicht kommen die auch...
Wenn man aber ein Leben sah, bei dem es nur Schlechtes gab, bis hin zum Tod, und man merke dass es Leben gibt, bei denen es einfach niemals besser wird denkt man anders.
Da gibts keine Liebe und nichts Gutes mehr.
 
Ja das geht vielleicht wenn "dir" das passiert. Dann kann man sich wieder aufrappeln und glauben dass einmal bessere Zeiten kommen. Und vielleicht kommen die auch...
Wenn man aber ein Leben sah, bei dem es nur Schlechtes gab, bis hin zum Tod, und man merke dass es Leben gibt, bei denen es einfach niemals besser wird denkt man anders.
Da gibts keine Liebe und nichts Gutes mehr.

Meine Vergangenheit, von Baby an bis zu meinem 40 Lebensjahr, war mein Leben, die reinste Hölle.
Weil ich eben genauso dachte. Nichts ist Gut, es gibt keine Liebe für mich

Es liegt in der Macht unserer Gedanken, unserer Gefühle, aus dem Schlimmen, das wir erlebt oder gesehen haben, das Gute, die Liebe zu kreeieren.

Alles was ich von mir aussende kommt wieder zu mir zurück.
Ich glaube eben auch an Karma aus vergangenen Leben.

Und um dieses aufzulösen müssen wir erst erkennen, dass es die reine Liebe ist die der Herrscher im Universum ist und das es die reine Liebe ist, die wir sind.

LG
Nelly
 
Als ich 2008 im Krankenhaus opiert wurde und nach der OP ich wieder im Zimmer schlef, sagte mir später meine Bettnachbarin, dass plötzlich eine kleine Schalbe (o.a.? - Vogelname vergessen) reingeflogen kam und sich auf das Bettgestell über meinem Kopf setzte und mich lange beobachtete während ich noch im Rausch schlief.

Schade, ich dachte, dass bedeutet was gutes. Aber ist wohl dann auch nur Aberglaube, Zufall, oder sowas?
 
Als ich 2008 im Krankenhaus opiert wurde und nach der OP ich wieder im Zimmer schlef, sagte mir später meine Bettnachbarin, dass plötzlich eine kleine Schalbe (o.a.? - Vogelname vergessen) reingeflogen kam und sich auf das Bettgestell über meinem Kopf setzte und mich lange beobachtete während ich noch im Rausch schlief.

Schade, ich dachte, dass bedeutet was gutes. Aber ist wohl dann auch nur Aberglaube, Zufall, oder sowas?

hat sich für dich was gebessert?
Ist di OP gut verlaufen?

Zufall= zu mir gefallen , Bedeutung für mich zumindest, das nichts geschieht ohne auch einem tieferen Sinn für uns

LG
Nelly
 
hat sich für dich was gebessert?
Ist di OP gut verlaufen?

Zufall= zu mir gefallen , Bedeutung für mich zumindest, das nichts geschieht ohne auch einem tieferen Sinn für uns

LG
Nelly


Hallo liebe Nelly,

Die OP ist ja gut allgemein verlaufen, aber die starken Schmerzen waren stark damals, und das jeden Tag ca, 3 Wochen lang, trotz vieler Tabletten. Der erste Tag war der schlimmst. Aber das war wohl nur bei mir so, denn bei meiner Bettnachbarin die hatte komischerweise überhaupt keine Probleme mit Schmerzen außer Übelkeit.
Das war eine Myomen Embolisation
(also keine richtige OP, aber genauso schlimm was Schmerzen betrifft, bei mir).

Aber außer den Schmerzen ist die sehr erfolgreich gelaufen, die Myome sind richtig gut geschrumpft mit der Embolisation.

Ja, nichts geschieht wohl ohne tieferen Sinn, auch wenn wir ihn nicht erkennen. Jedenfalls war es erfreulich zu hören, dass da ein Vögelchen eine zeitlang an meinem Bett gewacht hatte :)


Bei Elster würde ich wohl an Diebstahl erstmal denken und das Haus abschließen :) *nein nur Spaß ;)

lg!
 
Werbung:
Hallo liebe Nelly,

Die OP ist ja gut allgemein verlaufen, aber die starken Schmerzen waren stark damals, und das jeden Tag ca, 3 Wochen lang, trotz vieler Tabletten. Der erste Tag war der schlimmst. Aber das war wohl nur bei mir so, denn bei meiner Bettnachbarin die hatte komischerweise überhaupt keine Probleme mit Schmerzen außer Übelkeit.
Das war eine Myomen Embolisation
(also keine richtige OP, aber genauso schlimm was Schmerzen betrifft, bei mir).

Aber außer den Schmerzen ist die sehr erfolgreich gelaufen, die Myome sind richtig gut geschrumpft mit der Embolisation.

Ja, nichts geschieht wohl ohne tieferen Sinn, auch wenn wir ihn nicht erkennen. Jedenfalls war es erfreulich zu hören, dass da ein Vögelchen eine zeitlang an meinem Bett gewacht hatte :)


Bei Elster würde ich wohl an Diebstahl erstmal denken und das Haus abschließen :) *nein nur Spaß ;)

lg!

ja, ja, die diebische Elster

hab da so meine eigene Theorie dazu

Eine Elster stibitzt doch nur alles was glänzt, ich meine, die Elster holt alles zu sich das, das Licht reflektiert.;)

LG
Nelly
 
Zurück
Oben