Elominsteine

heilmedium

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
13
Ort
Schweiz-St.Gallen
Elominstein der neutrale, übertragbare Powerstein

Jeder Elominstein trägt eine natürliche Ur-Energie in sich.Dieser Naturstein verfügt über eine sehr große Wirkung und über einen weiten Ausstrahlungsradius. Elominsteine sind neutrale, also übertragbare Kraftsteine. In der Anwendung sind sie gleich wie der Heilstein-Plus ( Heilstein, der mit persönlichen Heilenergien bespielt ist, nicht übertragbar), nur dass der Elominstein über keine persönliche Programmierung verfügt. Der Elominstein unterstützt Dich sowohl in kleinen, als auch in großen, globalen und kollektiven Entwicklungsschritten. Er ist somit auch ein Vermittler zwischen Menschen und der Ur-Energie. Der Elomin-Powerstein fördert Deine Entwicklung. Insbesondere unterstützt er Dich in emotionalen Bereichen, als auch in Deinen Bewusstseinsprozessen. Er kann Klarheit in den „Gedanken-Dschungel“ bringen und übermittelt Ruhe und Kraft. Durch die entstandene Klarheit, kann es Dir möglich werden, Deine Fähigkeiten zu leben und so Dein Wunder in Dir zu fördern.

Meine Elominsteine sind ebenfalls intuitiv ausgesuchte Edelsteine oder Edelstein-Amulette, die ich mit einem Original Elominstein, der am Antaresstein bespielt wurde, informiere. Ich verwende oft Bergkristallspitzen, aber auch viele Halbedelsteine. Elominsteine sind für mich sehr kraftvolle, harmonisierende Powersteine, die ganz Viel im Menschen auslösen können. Deshalb empfehle ich diesen Stein auch in meinem Buch „Wunder geschehen doch – ich zeige Dir wie“ als Hilfsmittel. Ich setze Elominsteine bei meiner Praxisarbeit auch bei belastenden Grundstücken ein und beim spirituellen Feng Shui in Wohnungen und Geschäftsräumen.
Jeder einzelne Elominstein ist ein kleiner, leuchtender, kraftvoller Energiekraftplatz. Die Elominkraft kann auf andere Steine übertragen werden durch „kuscheln“, also ein berühren der uninformierten Steine an einen bereits informierten Elominstein und natürlich das bewusste Tun. Durch diese Vermehrung der Elominenergie entsteht eine Vernetzung der Urenergiekraft, das letztlich der ganzen Menschheit zugute kommt. Dies entspricht ganz dem kosmischen Gesetz, wie im Kleinen so im Grossen.

Da diese Energie völlig neutral ist, eignen sich diese Powersteine gut als kleines Präsent zum Verschenken.

Ursprung des Elominsteines



Diese Urenergie wurde am Skorpionplatz, im mystischen Waldviertel in Österreich, zum ersten Mal im September Jahre 2001 von Werner Neuner entdeckt und zusätzlich mit den Freien Energien, der Elominenergien verstärkt. Deshalb trägt dieser natürliche Powerstein den Namen ELOMIN.
Bei der 2. Information, auf dem Antaresstein am Skorpionplatz im Waldviertel in Österreich, wurden neue Energien auf den Stein überspielt. Diese beinhalten im Besonderen die Venusenergien.

mehr Info unter www.kristall7.ch
 
Werbung:
Diese Urenergie wurde am Skorpionplatz, im mystischen Waldviertel in Österreich, zum ersten Mal im September Jahre 2001 von Werner Neuner entdeckt und zusätzlich mit den Freien Energien, der Elominenergien verstärkt. Deshalb trägt dieser natürliche Powerstein den Namen ELOMIN.

Habe am WE einiges über Elomin Steine gelesen, die meisten haben überall den selben Text. Was mich interessieren würde ist der Antares Stein am Skorpionplatz jetzt auch ein riesen Elominstein? Oder diente er nur zur Verstärkung des Ritualls??

:danke:
 
Zurück
Oben