Ella Kensington

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Kann folgende Bücher empfehlen:

Ella Kensington : "Mary"
"Mysterio"
"Die 7 Botschaften unserer Seele"
"Die Kammer des Wissens"

Kann man auch online bestellen ( www.ella.org)
 
Werbung:
Freue mich daß es Dir auch so gut gefällt :banane: , ich habe alle Bücher richtig verschlungen und dann noch einmal gelesen.

Weiterhin großes Lesevergnügen wünsche ich Dir :winken5:
 
Hi:)

Anfangs war Mysterio mein absolutes Lieblingsbuch, doch mittlerweile kann ich nicht mehr sagen welches von allen mein Favorit ist.
Ja, ich war eine Zeit im Ella- Chat, doch in letzter Zeit weniger ( wurde Chatfaul :daisy: )
Die anderen zwei neuen Bücher habe ich noch nicht gelesen, weil ich momentan noch mit Mayabücher beschäftigt bin, kennst Du sie schon?

Liebe Grüße :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben,

kenne die Bücher auch, habe sie auch regelrecht verschlungen und bin auch total begeistert!

Habe auch schon einige Glücksbücher, aber noch nicht alle gelesen!

Die Zeit im Internet... man kommt zu nix mehr ... :D

Licht- und Liebe-volle Grüße

L a L ;)
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Habe auch alle verschlungen!! :banane:

Lese zur Zeit Die Glückstrainer...

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo!
Bin chat-Neuling und gleichzeitig von den Ella Kensington Büchern begeistert.
Mache jetzt einfach mal einen Versuch. Bin zwar nicht sicher, ob dieser chat aktuell ist, da ich von heuer keine Beiträge gesehen habe - ich sende einfach mal und schaue, was sich tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben