Ella Kensington *Mary*

Werbung:
Hallo an alle,
hat jemand dieses Buch schon gelesen?? Und kann es näher ausführen....

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Camps/Ella.html


Lg emilia :)

Hallo Emilia,
ja , ich habe das Buch schon einmal verschlungen. Es ist eine leichtverdauliche Geschichte, die einem für mein Empfinden gute Laune bereitet und Lebensaspekte anspricht über die man erneut nachdenken kann.
Ein schöner Roman mit integrierter Lebenshilfe.
Kann ich nur jedem empfehlen zu lesen.

Liebe Grüße
Panugara:)
 
Ich hab´s auch gelesen und finde es einfach nur Schrott .... - ic hhab es aber dann auch nicht ganz fertig gelesen, weil es mir einfach zu blöd war.


:rolleyes:
Mandy
 
Hallo Emilia,

ich habe das Buch komplett gelesen und noch weitere Bücher von ihm. Der Autor ist ja ein Mann.
Es war der Start für den Weg, an dessen Punkt ich heute stehe. :)

Ich schließe mich der Meinung von Panugara an. Hat sie sehr treffend beschrieben.

LG
Charlotte
 
Hi,Emilia!

Auch ich kann dir "Mary" nur empfehlen.
Es macht einfach Spaß und regt vor allem zum denken an....
Ich mag Bücher bei denen man ins Grübeln kommt ...

Ich wollte das buch auch einer Freundin in den Usa empfehlen,konnte aber nur Ausgaben auf Deutsch im Netz finden.Auf anfrage beim deutschen verlag wurde ich auf den englischen Standort verwiesen -habe aber noch keine Nachricht erhalten (warte seit ca. 3 Wochen)

Weiß jemand von euch zufällig ob "Mary" auch in englisch erhältlich ist???

Liebe Grüsse
 
ich habe das Buch komplett gelesen und noch weitere Bücher von ihm. Der Autor ist ja ein Mann..
Ella Kensington ist kein Mann, sondern damals, zur Zeit von „Mary“, „Mysterio“, „Die Kammer des Wissens“ und „Die sieben Botschaften unserer Seele“ das Pseudonym für Bodo und Regina Deletz , die diese Bücher gemeinsam (?) verfasst haben.
Nach der Trennung ist der Name Ella Kensington nur an Bodo übergegangen. Wer jemals ein Buch von ihm gelesen hat, z. B. „Der Glückstrainer“ wird sofort erkennen, dass Mary etc. nicht auf seinem Mist gewachsen sein können, denn sein Schreibstil ist eine Katastrophe. Das Buch von Regina „ Lache, denn Liebe ist dein wahres Sein“, ist eher im Stil von Mary geschrieben.

R.
 
Verknüpft mit wirklich wichtigen Logiken, war mir dieses Buch damals genau zum rechten Zeitpunkt unter die Augen gefallen. Ich hab das Buch vor einigen Jährchen gelesen und werde es bestimmt wieder mal tun. Warum?... Für mich war das Lesen ein Genuß und die Geschichte entführte mich auf eine wunderschöne Reise. Es las sich einfach, logisch, entspannend, wie ein Urlaub. Es baute mich damals auf, stimmte meine Gedanken positiver, ich sah dadurch alles wieder leichter, heiterer. So meine Erfahrung. Wieder ein Beweis dafür, dass alles im richtigen Moment geschieht ;)
 
Genau das ist der Sinn des Buches...
Ich finde diese Beschreibung sehr schön und passend.
Mir wurde das Buch auch genau zum richtigen Moment geschenkt.
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.
 
Werbung:
Ist des des hier???


... Jörg Starkmuth im Interview zu seinem Buch "Die Entstehung der Realität - Wie das Bewusstsein die Welt erschafft" (www.schoepfungsprinzip.de), Teil 1 von 5 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben