Ella Kensington CAMP

Hudriwusch

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
4
Ich wollte, fragen war schon jemand im Ella-Camp?? :)
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, freue mich schon drauf etwas (hoffentlich) viiiieel positives zu hören

Danke an alle

Hudriwusch
 
Werbung:
Hallo Hudriwusch!
Meinst du das Ella-Camp aus dem gleichnamigen Buch?
Gibt's tatsächlich so ein Camp (oder ein dem Buch nachempfundenes?)
Ich werd gleich ganz aufgeregt!
:banane:
 
Die Homepage hab ich mir auch schon angeschaut, und chatten kann man erst am abend. Würde mich freuen wenn, mir jemand schreiben könnte wie es dort im Camp abläuft.
 
Hallo Ihr lieben,
Ich selbst war noch in keinem Camp,ist jedoch ein großer Wunsch von mir,habe mich ausführlich informiert,u.nur gutes über eure Camps gehört u. gelesen.Ansporn hierfür mein erstes Buch von euch war Mary,es ist nun schon seit mehreren Jahren mein Lieblingsbuch ! Ich freue mich sehr auf die Zeit,in ein Camp von euch gehen zu können...:banane:

Ich grüße euch Herzlich, Angelika
 
Werbung:
hallo!
ich war erst auf einem schnupper champ-das dauerte nur einen abend.ich konnte bodo und sein team kennenlernen-sie strahlen so viel positives aus-meine freundinnen und ich waren sehr sehr begeistert-wir waren auf der heimfahrt wirklich nur noch glücklich(ohne zu übertreiben!)
also, der abend hat mir schon sehr viel gebracht, also kann ich mir sehr gut vorstellen das das richtige champ der hammer ist.
lg
mara
 
Zurück
Oben