Elin liest für euch LAUT vor...

...aber sehr herzlich dein lachen........ansteckend........:lachen:

....wenn ich eines Tages dieses Märchen der kleinen Luca vorführen werde....sagt diese bestimmt...."warum lacht den die Tante so!" .....und ich...."na der kleine Waldgeist hat sie sicherlich gekitzelt!":lachen:....und die kleine Luca meint dann..."ach das kann nicht sein ist doch nur ein Märchen!":lachen:

:kiss4:

Ist die kleine Luca deine Tochter? :)

Tante Elin...:tomate:...:lachen:
 
Werbung:
Von wem denn dann? :)

Jetzt bist du schon weg, ohne das ich dir nen schönen Abend wünschen konnte...:schmoll:

:umarmen: :kiss4:
 
...danke dafür ...so viel gelacht hab ich morgens schon lange nicht mehr...:)
finde ich echt eine tolle idee mit dem waldgeist...
 
....Mädels lasst eure philosophiesche Ader fließen.......ein Weihnachtsmärchen muss her......!?;)

Eine lustige Geschichte soll es werden....nichts mit Herz, Schmerz........!:)

Handlung könnte sein...der kleine Floh ein Junge, so nannte man ihn in der Famillie, er war zwar der jüngste wollte aber nicht wachsen....und so verfolgte er nur ein Ziel, den Weihnachtsmann zu fragen nach dem warum, lustige Dialoge erwünscht.............!?:lachen:

Titel!

Der kleine Floh und sein kunterbuntes Telefon !?:)
 
..."he du da oben "....hörte der weihnachtsmann es rufen und er blickte in seine große weltglaskugel...aber er konnte nichts sehen - doch da schon wieder...."ja guck nur ich kann dich sehn aber du mich nicht und nun frag dich mal warum das so ist...." "also so was" brummte der weihnachtsmann....
 
@Eurasius und Morticia

Das mit dem Weihnachtsmärchen find ich eine tolle Idee! :)

Morticia, ist das schon der Anfang? Wenn ja, wollen wir nicht in unserem anderen Thread weiterschreiben...:umarmen:?
 
Werbung:
Zurück
Oben