Elin liest für euch LAUT vor...

hm...

heist der Bunker zufälligerweise Windows Vista :lal:

/me ist am Downloaden (weil ich hier im Tal der ganz ganz langsamen Internetleitung wohn)... also weitere Kommentare Später ;)
 
Werbung:
So, heute ist es mal wieder so weit!

Ich habe unser Märchen "Elinchen und die Königin des Winters" für euch gelesen.

Es war diesmal nicht zu verhindern, dass hier und da mal ein Lacher zu hören ist, denn mein Gastsprecher Chrisp hat den Waltgeist einfach zu geil gesprochen...:lachen:

Aber hört selbst...viel Spaß...:D

http://files.openomy.com/public/Elin/Elinchen.mp3



LG ELIN :)
 
Werbung:
Ja, wir hatten viel Spaß...:D

In den anderen Version hörte man uns praktisch nur lachen...:lachen:

...aber sehr herzlich dein lachen........ansteckend........:lachen:

....wenn ich eines Tages dieses Märchen der kleinen Luca vorführen werde....sagt diese bestimmt...."warum lacht den die Tante so!" .....und ich...."na der kleine Waldgeist hat sie sicherlich gekitzelt!":lachen:....und die kleine Luca meint dann..."ach das kann nicht sein ist doch nur ein Märchen!":lachen:

:kiss4:
 
Zurück
Oben