Elias

Jo-Hannes schrieb:
Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Wir sind uns sicher, dass sie erhört werden. Es geht Elias gut und er ist sehr stabil.

Danke nochmals an alle.

Alles Liebe
Johannes
Karoline, Lukas & Florian

halli hallo,

ich bin mir sicher, dass mein Engel gut aufpasst. er ist sehr stark und wenn er bei Elias ist, wird ihm nichts geschehen, dessen bin ich mir sicher! ausserdem hab ich ein sehr sehr gutes gefühl, das hatte ich gestern schon. Euer kleiner wird mal ein richtiger lausbub im positiven sinne, denk ich ;)

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Liebe Herzen, liebe Engel!

Wir möchten euch sehr sehr danken für all eure guten Wünsche, Gedanken und Gebete. Elias geht es von Tag zu Tag besser. Er ist jetzt 11 Tage alt und es hat bis dato keinerlei Komplikationen gegeben. Elias ist sooo süß und stark. Naja, ist ja auch mein Sohn ;-)

Alles Liebe
Johannes, Karoline, Lukas & Florian
 
*freuuuuuuuu

:danke: für die Nachricht, Jo-Hannes, und weiterhin alles Gute für euch, und viel Kraft :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
das freut mich aber sehr. mein engel wird weiter da sein!

viele liebe grüße und ich wünsche euch allen nur gutes!


-fingal-
 
Hallo,

also unser Sohn Elias ist heute 1 Monat alt und wiegt satte 820 g *hurra*. Er ist ein so geduldiger und lieber Junge. Eigentlich habe ich schon eine Menge von ihm gelernt.

Nochmals an alle herzlichen Dank für eure Gebete und guten Gedanken.

Johannes, Karoline, Florian & Lukas
 
Lieber Jo-Hannes

Ein starkes Kerlchen, euer Elias - beschützt, behütet und geborgen :) :)

:danke: für die Info, und weiterhin alles, alles Liebe, und viel Freude mit eurem Sohnemann :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben