Elias

Jo-Hannes

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
68
Ort
Osttirol
Liebe Engel-Forumleser, liebe Engel,

wir möchten euch bitten, für unseren Sohn ELIAS zu beten. Er kam am Samstag, den 8.10.2005 um 3 Uhr auf diese Welt. Elias liegt auf der Intensivstation, wiegt 580 g und ist ca. 30 cm groß.

Wir bitten euch um euer Gebet - DANKE.

Alles Liebe und Gottes Segen für alle Menschen.

Karoline, Lukas, Florian & Johannes
 
Werbung:
Lieber Jo-Hannes

Gänsehaut hab beim Lesen deiner Zeilen... Von Herzen gerne komme ich deiner Bitte nach, in aller Stille... Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und Vertrauen zur Bewältigung dieser Aufgabe.

Ich umarme dich und deine Familie in Liebe :)

lichtbrücke
 
Auch ich werde euch in meine Gebete einschließen!
Ganz viel Kraft, Gottvertrauen und eine Umarmung sendet euch
amiga
 
ich bitte meinen engel, heute nacht an ELIAS` bettchen wache zu halten!!
ich werde ihn jede nacht darum bitten.

alles gute -fingal-
 
:umarmen: Fühlt Euch gedrückt!

Ich zünde eine Kerze an...für Elias, werde für ihn beten!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute....

Ich kann nicht mehr sagen...
 
Hugh Jo-Hannes

einen Guten Namen habt ihr für euer Sohn gewählt, ein sehr guter Name, was währe die Bibel ohne Elias, dem Weisen Erzieher, dem Magier und Propheten, er, der Gott Freude bereitete.

Möge dein Sohn Elias Gott und der Familie ebenso Freude bereiten wie sein Namensgeber und möge Gott auf seinen Namen und seine Familie mit Wohlgefallen schauen und ihm die Krummen Wege gerade machen, möge er durch seinen Namen gesegnet sein und möge der Geist des grossen Propheten ihn schützen und lehren. So sei es

mfg by FIST
 
Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Wir sind uns sicher, dass sie erhört werden. Es geht Elias gut und er ist sehr stabil.

Danke nochmals an alle.

Alles Liebe
Johannes
Karoline, Lukas & Florian
 
Werbung:
Lieber Jo-Hannes

:danke: für diese Nachricht!

:grouphug: für dich und deine Familie, und weiterhin viel Kraft!

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben