1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Elfenjunge

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von zwetschkenkompo, 9. Januar 2007.

1. zwetschkenkompo

zwetschkenkompo Mitglied

Werbung:
    Hallö alle zusammen,

folgendes: Vor kurzem stand bei uns im Kinderzimmer ein frecher, cirka einen 3/4 Meter hoher Junge, eventuell auch etwas größer. Am ehesten würd ich ihn mit Peter Pan vergleichen. Und er hatte wohl Lust mit jemandem zu spielen. Nur war meine kleinere Tochter nicht so begeistert davon, er war ihr wohl etwas zu wild.

Jetzt hab ich Elfen eindeutig viel kleiner vor meinem geistigen Auge, Zwerg war es bestimmt keiner (ich durfte mal einen sehen, unbeschreiblich :liebe1: ). Und trotzdem würd ich diesen Jungen am ehesten als Elfenjungen beschreiben. Hat jemand eine Idee dazu?

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich denke dass sie sehr wohl auch veschiedene Größen haben können - denk ich mal.

LG Ninja

3. Phenaila

Phenaila Mitglied

Werbung:
    Vielleicht ein Kobold?
    Die können ja auch spitzzulaufende Ohren haben... hm...

LG Phen

Diese Seite empfehlen