Elfenbeintürmler innen, Eigenbrötler innen

Werbung:
Da ich ja so oberschlau bin, verstehe ich sie natürlich, aber sie langweilen mich zu Tode. Früher hatte ich noch Lust, sie zu belehren, aber das ist mir auch langweilig geworden. Deswegen würde ich auch nie mehr in einem thread über Kindesmissbrauch mitreden. Überhaupt ist das mit den virtuellen Gesprächen so eine Sache, die ich inzwischen fragwürdig finde. Wozu das Ganze? Andererseits wiederum, wenn ich niemanden belehren und niemandem beweisen kann, dass ich nicht unterzukriegen bin, was dann? Was bin ich dann noch?
Meine Herrin lächelt immer, wenn sie mich so reden hört. Die dumme Kuh, die lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Aber der zeig ich`s noch:D.

Ich kann das Bild nicht ändern, das die anderen von mir haben.
Ich bin anders und ich bin womöglich hart.
Aber wenn ich so werde wie die anderen, dann gibts nur Klone
ein und desselben Soft-Eierkopfes? Ohne mich.
Ich hab was zu sagen, aber ich habe es vergessen.
Ich habs vergessen, weil ich eine Welt aufbauen musste
in der ich ES (was ich zu sagen habe) bewahren kann
aber ich habs vergessen,
vielleicht vergessen wollen
wahrscheinlich wieder weil weil und weil
es gibt immer Gründe, gute Gründe
ich sitze hier und mach Beschäftigungstherapie mit mir selbst
weil
Glaub man nennt das Schmerz und Depression.
ich geh mal gucken ob ichs find
ich mein
das was ich zu sagen hab
tschüß
 
Die Rapunzel hatte ich schon länger im Verdacht. Niemals kleine blaue Autos an Frauen ohne Führerschein verleihen.
 
Das hab ich gern ihr Gören, immer hinter meinem Rücken verhandeln und weiter auf mir rumhacken - das ist auch der Grund, warum ich mit euch nicht rede: ihr hört mir gar nicht zu und eure Rezepte könnt ihr euch an den Hut oder sonstwohin schmieren - ich bin nicht bereit, so zu sein wie ihr es wollt. Ende der Durchsage.

Magst mit mir in den Wald gehn ? Frische Luft und Baumwurzeln könnten dir gut tun ...:)

Ich war auch einmal so wie du ...lächel ...und heut noch bin ich nicht so wie es die andren wollen ...grinz...ich mach was mir einfällt und he , das macht Spass , dann die erstaunten Gesichter zu beobachten.

allerdings , ich könnte euch gar nicht sagen , was ich vorhabe , denn ich habe nix vor ...kicher
 
Hilfe zur Selbsthilfe:

Ich bin heute einer inneren Figur begegnet: es ist meine männliche Seite, die sich in ihr "Labor" zurückgezogen hat und ihr Ding macht. Kein Kontakt zu den anderen Anteilen in mir und kein Kontakt nach draussen. Keine Kommunikation. Andere ausfragen: ja, selber was preisgeben: nein. Sein Ding drehen: ja. Gemeinschaft: wozu?? Diese innere Person ist ein echter Kotzbrocken, ein harter Socken sozusagen.
Ich möchte hier einen thread eröffnen, der sozusagen die Selbsthilfegruppe dieses Anteils ist, in dem mein Elfenbeintürmler und Eigenbrötler sich mit dem eurigen Elfenbeintürmler und Eigenbrötler trifft und mal so aus dem Nähkästchen plaudert.
Ich bin nicht so als Gesamtperson, aber hier werde ich als Eigenbrötler sprechen, nicht weil es gut ist, sondern weil ich einen Platz brauche, in dem mir diese innere Person erfahrbar wird, um auch die Qualitäten herauszufinden. Fast könnte man es als Spiel bezeichnen, doch ein ernstes Spiel, gerade, weil dieser Anteil den Ernst sowieso gepachtet hat. Und natürlich weiß ich/er alles besser. Welche Frage?

Ernst wohlan!

Ich glaub dir nicht , dass dies deine männliche Seite ist , ich denke ...
es ist dein inneres Kind , das trotzig in einer Ecke steht und null Bock hat mit den zwei Erwachsenen mitzuspielen , wie "es sich gehört" ...
mag schon sein , das du das Kind als männlich erkennst , denn du bist ja männlich ...also der Bub in dir ist trotzig ?
So schlag ihm ein Spiel vor und aktzeptiere ihn , wie er eben ist ...und umarme ihn mal ...ist ja kein Wunder , wenn er einsam ist ...werd all-ein, zu dreien.:)
ich mein , einen Versuch ist es wert ...:winke:
 
Ich glaub dir nicht , dass dies deine männliche Seite ist , ich denke ...
es ist dein inneres Kind

Bleib mir mit der Göre vom Hals.
Dieser innere Affenzirkus.
Ewiges Kind.
Einmal hab ich die in mein Labor gelassen: nie wieder!

Nur weil es über mich noch kein Buch gibt wie:
"Den ewigen Alten in sich finden"
"Der innere Alte - endlich befreit"
"Besserwissen tut gut - weil es so ist" o.ä.
heißt das nicht es gibt mich nicht....

mal so am Rande!
obwohl ich es mir nicht erklären kann, mag ich Deinen Namen
aber Hühnersuppe mag ich nicht
ich trinke - wenn überhaupt - Cognac

einen guten Teil von mir kenne ich
und einen anderen nicht
ein Teil ist strack
einer tatterig

und komm mir nicht wieder mit innerem Kind
das ist ne andere Abteilung, die wurde die letzten 20 Jahre gepäppelt
jetzt bin ich dran

____________________
nähere Infos Beitrag #1
 
Ab sofort ist der thread für
Nichtelfenbeinturmbewohner
geschlossen!
____________________
nähere Infos Beitrag #1
 
Werbung:
Das größte Problem ist, dass ungefähr 105% aller die ich kenne, bereits durch die erste Prüfung von mir gefallen sind. Und ich weiß nicht wie ich da leben soll? Was soll ich mit all den Schlappschwänzen und Möchtegerns, die nix können und wollen? Verstehst Du die?



Sag, wo jagst du?
Ich denke, du solltest dein Revier wechseln.


;)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben