Elfen und Faune der Nacht

schluribumbi

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
2
Kennt jemand dieses Buch?
Ich und meine Lesegruppe (bestehnd aus einem Model, einem Anarchisten, einem Pfarrer und mir) waren stark fasziniert haben, aber gewisse Dinge nicht schlüssig deuten können. Wer ist die Elfe für den Protagonisten (sein Gewissen? Seine Unschuld?) und warum stirbt sie am Ende? "Elfen und Faune der Nacht" wurde von Héloise Fux geschrieben und ist so viel ich weiss bei Amazon erhältlich. Es geht um eine Gruppe von jungen Menschen, die an eine Party gehen und nicht mehr nach Hause finden (wollen?) Ich würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen über diese wortwörtlich berrauschende Geschichte. Am nächsten Wochenende treffe ich mich wieder mit meiner Lesegruppe.
Es grüsste Schluribumbi
 
Werbung:
Kennt jemand dieses Buch?
Ich und meine Lesegruppe (bestehnd aus einem Model, einem Anarchisten, einem Pfarrer und mir) waren stark fasziniert haben, aber gewisse Dinge nicht schlüssig deuten können. Wer ist die Elfe für den Protagonisten (sein Gewissen? Seine Unschuld?) und warum stirbt sie am Ende? schade, dass du den ausgang dieses buches gleich verraten hast ^^:tomate: "Elfen und Faune der Nacht" wurde von Héloise Fux geschrieben und ist so viel ich weiss bei Amazon erhältlich. Es geht um eine Gruppe von jungen Menschen, die an eine Party gehen und nicht mehr nach Hause finden (wollen?) Ich würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen über diese wortwörtlich berrauschende Geschichte. Am nächsten Wochenende treffe ich mich wieder mit meiner Lesegruppe.
Es grüsste Schluribumbi

hätte es sehr gerne gelesen, aber jetzt wo ich den schluss kenne ... naja.. nicht mehr prickelnd... :(
 
Zurück
Oben