Elfen/ Elben Beschwörung

Werbung:
Ich les mit den Augen.

Zu Deiner Frage: "Feen" sind diese "geflügelten" Wesen, die man auch als Tinkerbels kennt. Also diese typischen "Mädchenfeen" halt.
Elfen haben keine Flügel und sind grösser, und meist auch weniger nett (je nach Mensch).
So zumindest hab ich es bisher "wahrgenommen" ist kein Absolutheitsanspruch.

Und in welchen Gebieten gibt's noch Feen und Elfen?
 
Erst diese Frage



dann diese Frage



willst du jetzt alles bis du die ganze Esoterik durch hast in dieser Art durchfragen?
Entweder interessierst du dich für ein Thema und machst dich auch kundig,
nichtmal deine Fragestellung hast du nun verändert, im 1. Thread gar nicht gelesen,
was dir User zur Beschwörung schrieben?
Also beim Schaman_innen beschwören, da würd ich vorsichtig sein .......:ROFLMAO:
 
Abrakadabra, wo isser der Elf?
Ich bin Elf, aber bald schon 12!

Elf komm herbei, oder 2 oder 3
als Geschenk bring ich mit: ein Ei, oder 2 oder 3!

Was mach ich mit Elfen, oje, keinen Plan?
Du kannst wieder gehen, vertan, vertan!

(Eine uralte Beschwörungsformel, aus dem althenochischen in Farsi übersetzt, die bei uns in Runenschrift, durch Baldör, den schrecklichen Legastheniker zur Geltung kam, im früheren Frühfuthark, wohlgemerkt, welches niemals niedergeschrieben wurde. Die Kommentare von William Butler Yeats raten dazu, um 00:23 mit der Beschwörung anzufangen (Vollmond!!!) und da der Zauber sehr langsam gesprochen wird, sollte er auf gar keinen Fall unter 00:26:13 beendet werden, da ansonsten jene welche halbdämonischen Elfen hervortreten werden und falls du ein Mann bist, wird sie dein Herz herausreissen um es zu verspeisen, falls eine Frau hast du Glück und sie tötet dich lediglich. Wer aber den Zauber über 00:26:14 hinaus auszusprechen vermag, auf den warten wohlduftende Elfenmaiden und -Gesellen, die honigtopftragend zum höchsten Wohle Propolisbrunnen reichlich in euer Munde fliessen lassen. Wohl bekommts!) So steht es geschrieben, seit eh und je und wer das nicht weiß in der Magie noch viel zu lernen hat!
 
Abrakadabra, wo isser der Elf?
Ich bin Elf, aber bald schon 12!

Elf komm herbei, oder 2 oder 3
als Geschenk bring ich mit: ein Ei, oder 2 oder 3!

Was mach ich mit Elfen, oje, keinen Plan?
Du kannst wieder gehen, vertan, vertan!

(Eine uralte Beschwörungsformel, aus dem althenochischen in Farsi übersetzt, die bei uns in Runenschrift, durch Baldör, den schrecklichen Legastheniker zur Geltung kam, im früheren Frühfuthark, wohlgemerkt, welches niemals niedergeschrieben wurde. Die Kommentare von William Butler Yeats raten dazu, um 00:23 mit der Beschwörung anzufangen (Vollmond!!!) und da der Zauber sehr langsam gesprochen wird, sollte er auf gar keinen Fall unter 00:26:13 beendet werden, da ansonsten jene welche halbdämonischen Elfen hervortreten werden und falls du ein Mann bist, wird sie dein Herz herausreissen um es zu verspeisen, falls eine Frau hast du Glück und sie tötet dich lediglich. Wer aber den Zauber über 00:26:14 hinaus auszusprechen vermag, auf den warten wohlduftende Elfenmaiden und -Gesellen, die honigtopftragend zum höchsten Wohle Propolisbrunnen reichlich in euer Munde fliessen lassen. Wohl bekommts!) So steht es geschrieben, seit eh und je und wer das nicht weiß in der Magie noch viel zu lernen hat!
:lachen::lachen::lachen:
 
Ich les mit den Augen.

Zu Deiner Frage: "Feen" sind diese "geflügelten" Wesen, die man auch als Tinkerbels kennt. Also diese typischen "Mädchenfeen" halt.
Elfen haben keine Flügel und sind grösser, und meist auch weniger nett (je nach Mensch).
So zumindest hab ich es bisher "wahrgenommen" ist kein Absolutheitsanspruch.
Das glaubst du? :ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben