Elfen/ Elben Beschwörung

Also echt Wandervogel, denkst du auch- bevor du schreibst?
Erst sagst du wir sollen sanfter sein, aber dann kommst du selbst mit Nebelelfen an :LOL:
mal ehrlich was hat dich dazu bewogen Andere zu beurteilen um selbst voll wichtig hier zu verkünden,
was die Userin bei so einer Frage dieser Art nichtmal nachvollziehen wird,
Hauptsache sie prägt sich jetzt noch was ein.... Angst vor Nebelelfen- tzzz
Die ernsthaftigkeit in meinem Post zuvor sagt doch aus, dass es Pauschalfragen sind, nicht? okay :escape:
Wolltest Du jetz irgendwas konkretes aussagen?
Bei mir kam nur *blabla...sabbel...kanirsch...kauderwelsch" an :D
 
Werbung:
Ich les mit den Augen.

Zu Deiner Frage: "Feen" sind diese "geflügelten" Wesen, die man auch als Tinkerbels kennt. Also diese typischen "Mädchenfeen" halt.
Elfen haben keine Flügel und sind grösser, und meist auch weniger nett (je nach Mensch).
So zumindest hab ich es bisher "wahrgenommen" ist kein Absolutheitsanspruch.
 
Werbung:
Zurück
Oben