Elfen/ Elben Beschwörung

Werbung:
Erst diese Frage

Hey Leute, habt ihr schonmal einen Engel beschwört? Würde sehr gerne wissen, wie das funktioniert.
Danke schonmal im Voraus.

dann diese Frage

Hallo, ich hab mal ne kurze Frage: Weiß jemand wie man Elfen beschwört? Das heißt keine Bösartigen die halb Elf halb Dämon sind.

willst du jetzt alles bis du die ganze Esoterik durch hast in dieser Art durchfragen?
Entweder interessierst du dich für ein Thema und machst dich auch kundig,
nichtmal deine Fragestellung hast du nun verändert, im 1. Thread gar nicht gelesen,
was dir User zur Beschwörung schrieben?
 
Das "Mädel" ist 16... also sanfter sein, Leute :)

Elfen lassen sich net "beschwören". Sie sind Elementar bzw Naturwesen, und keine Psychogone.
Raus gehen in die Natur, ins wirklich "wilde" und hoffen. Mehr kannste nicht tun. @kona hat ja schon gute Tips gegeben.
Übrigens: Elfen NICHT mit Feen verwechseln. Das sind 2 verschiedene Gruppen. Und nicht jeder Elf ist dem Mensch wohlgesonnen, was verständlich ist.
Mit den Nebelelfen sollte man zB keine doofen Späße machen, das kann nach hinten losgehen.
 
Das "Mädel" ist 16... also sanfter sein, Leute :)

Elfen lassen sich net "beschwören". Sie sind Elementar bzw Naturwesen, und keine Psychogone.
Raus gehen in die Natur, ins wirklich "wilde" und hoffen. Mehr kannste nicht tun. @kona hat ja schon gute Tips gegeben.
Übrigens: Elfen NICHT mit Feen verwechseln. Das sind 2 verschiedene Gruppen. Und nicht jeder Elf ist dem Mensch wohlgesonnen, was verständlich ist.
Mit den Nebelelfen sollte man zB keine doofen Späße machen, das kann nach hinten losgehen.

Also echt Wandervogel, denkst du auch- bevor du schreibst?
Erst sagst du wir sollen sanfter sein, aber dann kommst du selbst mit Nebelelfen an :LOL:
mal ehrlich was hat dich dazu bewogen Andere zu beurteilen um selbst voll wichtig hier zu verkünden,
was die Userin bei so einer Frage dieser Art nichtmal nachvollziehen wird,
Hauptsache sie prägt sich jetzt noch was ein.... Angst vor Nebelelfen- tzzz
Die ernsthaftigkeit in meinem Post zuvor sagt doch aus, dass es Pauschalfragen sind, nicht? okay :escape:
 
Das "Mädel" ist 16... also sanfter sein, Leute :)

Elfen lassen sich net "beschwören". Sie sind Elementar bzw Naturwesen, und keine Psychogone.
Raus gehen in die Natur, ins wirklich "wilde" und hoffen. Mehr kannste nicht tun. @kona hat ja schon gute Tips gegeben.
Übrigens: Elfen NICHT mit Feen verwechseln. Das sind 2 verschiedene Gruppen. Und nicht jeder Elf ist dem Mensch wohlgesonnen, was verständlich ist.
Mit den Nebelelfen sollte man zB keine doofen Späße machen, das kann nach hinten losgehen.

Was ist der unterschied zwischen Elfen und feen?
 
Hm, vielleicht werden sie gerade aktiver, was weiß man schon. Ich durchschaue es vom energetischen auch nicht.

Letzte Woche ging ich am Tag der ersten oder zweiten Schneeschmelze an einem Bach über eine Brücke und sah im Augenwinkel etwas über den Bach springen, der Bach war dort ungefähr 1,5 m breit und die Dinger waren Froschgroß etwas größer noch. Weisgrün, kein natürliches grün zu hell, mehr ins weiße nicht ins gelbe, wie es die natürlichen Schattierungen normal wären. Es war auffällig, da es so schnell war konnte ich die Füße nur erahnen. Ich denke ich hab sie irgendwie überrascht weil beim Direkthinschaun nix mehr zu sehen war.
So dicht an den Menschen, im Ort..., tja sie werden schon gewusst haben warum, allerdings waren sie nicht Märchenschön und lieb, eher von einer anderen Art.
 
Hm, vielleicht werden sie gerade aktiver, was weiß man schon. Ich durchschaue es vom energetischen auch nicht.

Letzte Woche ging ich am Tag der ersten oder zweiten Schneeschmelze an einem Bach über eine Brücke und sah im Augenwinkel etwas über den Bach springen, der Bach war dort ungefähr 1,5 m breit und die Dinger waren Froschgroß etwas größer noch. Weisgrün, kein natürliches grün zu hell, mehr ins weiße nicht ins gelbe, wie es die natürlichen Schattierungen normal wären. Es war auffällig, da es so schnell war konnte ich die Füße nur erahnen. Ich denke ich hab sie irgendwie überrascht weil beim Direkthinschaun nix mehr zu sehen war.
So dicht an den Menschen, im Ort..., tja sie werden schon gewusst haben warum, allerdings waren sie nicht Märchenschön und lieb, eher von einer anderen Art.

Das könnten vllt Glühwürmchen- Männer gewesen sein,
sie tanzen gerne rasch über Eis und Tauwasser
um vor der Paarungszeit die Hinterbeine sich abzukühlen :D
 
Das könnten vllt Glühwürmchen- Männer gewesen sein,
sie tanzen gerne rasch über Eis und Tauwasser
um vor der Paarungszeit die Hinterbeine sich abzukühlen :D

Bin früher viel allein weit draußen unterwegs gewesen, aber etwas völlig Fremdes sah ich nur selten. Und diese Begegnung mit einer anderen Art...
Mit dem kollektiven Gedanken dieses Mädchens. Nicht uninteressant.
 
Werbung:
Zurück
Oben