ELFE7....einfach toll

Hallo!

Elfe hat mir auch mal in die Karten geguckt und ich muss sagen , sie ist richtig gut.
Ich möchte mich dann auch nochmals bei dir bedanken.
Ich würde mir gerne noch mal von dir in die Karten gucken lassen.
Elfe mach weiter so.

Sweet
 
Werbung:
Liebe Elfe,

ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und Zeit genommen und die aktuelle Situation genau erkannt. Deshalb bin ich auch zuversichtlich, daß Deine Zukunftsprognose eintrifft.
Du hast mir sehr geholfen und Deinen Rat werde ich mir einprägen.

Ausführlicheres inhaltliches Feedback per PN.

Du machst das wirklich gut. Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Liebe Elfe,

lieben Dank für deine Legung, ich habe dir schon per PN geantwortet.
Ich bin sehr gespannt, ob es so sein wird, wie du es gesehen hast :kugel:
 
Hallo

vera443

Sweet Luxus

Ganesha

Shalimara

Ich möchte mich hier bei euch für euer liebes
Feedback an mich bedanken
und klar doch mach ich weiter
denn ein öffendliches Feedback gibt mir sehr viel
:):):liebe1:
 
:banane: Liebes Elfchen, :banane:

nun muß ich mich doch auch mal in die Reihe der Lobhudeleien einbringen.
Ich danke dir herzlich für deine Auslegungsanregungen (fürchterlich langes Wort). Es ist wunderbar solcherlei selbstlose Wissensabgabe erleben zu dürfen.

Wann schläfst du eigentlich ?? :weihna1

Ich danke dir von ganzem Herzen für all das Gute was du mir angedeien liessest.
ifunanya
 
Hallo liebe Elfe,

vielen vielen Dank für deine Deutung.

Du hast absolut Recht, mit dem was du über mich geschrieben hast :), selbst meine beste Freundin, sieht es genauso.... :stickout2

Alles andere habe ich dir per PN geschrieben....
wenn alles so kommt, wie du sagst, dann wird alles gut, da hast du Recht!!!

Liebe Grüße und alles Gute für dich!!

:flower2::flower2::flower2:
 
ich möchte mich auch hier für die legung bedanken!!! ich habe deinen rat befolgt und ich hoffe für die zukunft in dieser sehr wichtigen angelegenheit das beste.

ich danke dir von herzen für die schnelle und tolle legung :kiss3::kiss3:
 
Hallo liebe elfe,

noch einmal vielen lieben Dank für deine Legung.
Du hast sehr viel Geduld mit mir bewiesen, schnell geantwortet und mir Antwort auf alle meine Fragen gegeben. Du hast mir sehr geholfen und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Mach weiter so. Du bist klasse.

Alles Liebe und ganz viel Kraft :umarmen:
moneypenny
 
Werbung:
hallo liebe elfe, auch ich danke dir für deine nette hilfe und legung,
die natürlich gestimmt hat;-), bin jetzt motivierter, doch wieder mehr
bewerbungen zu schreiben, melde mich nochmal, wenn der neue job da ist!
danke! lg, safari:liebe1:
 
Zurück
Oben