ELFE7....einfach toll

Hallo
Teufel 666
Shando
Und ahorn
ich möchte mich herzlich für das feedback das ihr mir gegeben hab gaaaanz herzlich bedanken

Und hier möchte ich euch allen mitteilen das ich ab den
31 9 07 bis ca. 15 10 07 (kann auch noch später werden) nicht online sein kann :nono::megaphon::tuscheln:
da ich grad mitten im Umzugstress bin und in der neuen Wohnung noch erst DSL verlegt werden muß (Kabel liegt noch im Keller):wut2:
MFG
 
Werbung:
Hallo Elfe,

ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst.
Du hattest zwei Legungen für mich gemacht. Die eine ist jetzt wirklich eingetroffen. Ich habe meine Klausur bestanden und ohne diese Last geht es mir schon ein ganzes Stück besser:banane:.

Du hast mir viel Mut gemacht und ich hoffe jetzt natürlich auch, dass die zweite Legung zutrifft.

Also, ein ganz großes Lob an dich. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Pink Pony
 
Liebe Elfe deine Legung is wirkL. einzigeartig du hast die situation so erkannt wie sie z zeit is, großes lob :banane: du hats sozusagen den nagel auf den kopf getroffen!!

elfe kann ich sehr-sehr weiterempfehlen!!

:danke: alles liebe
 
Hallo Elfe,

ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst.
Du hattest zwei Legungen für mich gemacht. Die eine ist jetzt wirklich eingetroffen. Ich habe meine Klausur bestanden und ohne diese Last geht es mir schon ein ganzes Stück besser:banane:.

Du hast mir viel Mut gemacht und ich hoffe jetzt natürlich auch, dass die zweite Legung zutrifft.

Also, ein ganz großes Lob an dich. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Pink Pony
Hallo
Das freud mich das ich dir helfen konnte und danke dir noch mal für dein Feedback und beglückwünsche dir zur bestandene Klausur.
mfg
 
hallo meine lieben foris....


elfe7 hat mir die karten gelegt, ich war unglaublich fasziniert, denn es war als hätte sie im kopf derer person gesessen und es einfach nur ausgesprochen. sie hat mir damit begreiflich gemacht wie die situation momentan ist, was ich beachten soll...

es ist wie eine art erlösen was mich das ganze leichter verarbeiten lässt, dafür bin ich dir hiermit nochmal, sehr dankbar, das du dir die mühe gemacht hast um mir die karten zu legen...

sehr großes talent kann ich dazu nur sagen...


liebe grüße und weiterhin so viel erfolg

emmaa
 
Werbung:
Liebe Elfe,
tausend Dank für Deine Deutung. Intiutiv habe ich das in der Art gespürt, aber Du hast es sehr treffsicher auf den Punkt gebracht.
Bin jetzt deutlich sicherer in meiner Entscheidung, den Schritt zu wagen.

Nochmals aller, aller herzlichsten Dank und liebe Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben