ELFE7....einfach toll

Hallo
Erst einmal ein Liebes Dankeschön an
tany020
putzwurst
Nala1706
sonnenkind73
Ihr seit so nett und ich verbeuge mich vor euch und sage Danke für
euer Feedback
:thumbup::guru::kiss3:


ich werde diese Woche von 8 bis 14 keine Karten legen
alles liebe
elfe7

Auch Du hast mal eine Pause verdient :umarmen:
Tank wieder auf....drück Dich :kiss4:
 
Werbung:
Hallo elfe7
danke für deine Legung, dass hat mir sehr viel Hoffnung gegeben.
Mit dem ersten Teil hast du recht, mit dem zweiten Teil bin ich mir nicht sicher, aber man wird sehen, ob das Gespräch Klärung findet (wenn er mit mir spricht)
Mal sehen, was passiert!
Ich werde auf jeden Fall bescheid geben, was passiert ist!
Liebe Grüße Jari
 
HALlo meINe LIEBstE ELFe7
VIElEN DanK FüR DEIne LEgunG
dU HasT Es WiEder AUf DEN PunKt
und miR LicHt INS DUnkLe
GEbRacHt
DU BISt SuPEr :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:
DAnKE
 
Hallo
Ich werde zur Zeit keine Kartenlegungen machen und auch nicht pendeln
da ich von zu vielen neu angemeldeten Usern die es nicht verstehen das eine Legung auch später eintreffen kann, (die dann nicht ihre Wunschlegung bekamen und sogar beleidigend reagierten) enttäuscht worden bin
Manch einer sieht das Forum einfach als Abhohlforum an

alles liebe
elfe7
 
hallo elfe!

danke für die legung. hört sich gut und realistisch an. leider kann ich nicht sagen, dass du weißt, was kommen wird.;)

lg:):danke:
 
Danke meine Liebe für deine Legung!

Werde deinen Ratschlag annehmen und mich ein bissal umhören und umsehen.:D Eine Trennung hatte ich in letzter Zeit nicht, aber wie du vielleicht noch weisst, ist es mir echt ziemlich mies, und das ist die Untertreibung des Jahrhunderts, gegangen. Langsam krieg ich wieder Oberwasser.....

Wenn ich mehr weiss, dann meld ich mich bei dir....bin echt gespannt, was da so kommt.

Danke und eine schöne Zeit!:kiss4:
 
danke elfe für dein pendeln und das darauffolgende karten legen, ich hoffe diese erfreuliche antwort bewahrheitet sich, gebe dir auf jeden fall bescheid, wenn es soweit ist!!! :umarmen:

vielen herzlichen dank nochmal!!! :)
 
Hallo liebe Elfe 7 !

:danke::danke::danke:

Es ist wirklich so eingetroffen wie Du es vorhergesagt hast. Bin baff!! Ich habe lange gebraucht um es richtig zu verstehen. Es ist jetzt zwar ganz anders ausgegangen als ich es mir vorgestellt habe bzw zu dem Zeitpunkt gewünscht habe, aber es ist viel besser so ! Du weißt was ich meine!! :D Ich danke Dir nochmal ganz, ganz herzlich!! Du bist einfach nur super !!! :umarmen::kiss4:

:banane::welle::banane:

GLG Zaubervogel
 
Werbung:
Hallo
Ich danke
putzwurst
jarina0
Sternstaub
guenter200
kitty0609
beady
ZAUBERVOGEL

Für eure lieben Feedbacks an mich
seit alles herzlich umarmt und geknuddelt
ich habe es gern gemacht
und wünsch euch nur das aller beste


alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben