Elementmagie

Werbung:
Ich werd bestimmt irgendwas finden.Zur Not hol ich mir halt alle Bücher die einigermaßen nützlich erscheinen.

Ich hab ja auch so wenig Bücher :ironie: <--ich mag das Ding :D
 
Joseph holte die Feuerglut mit bloßen Händen,
weil der Spötter es ihm eigentlich verweigern wollte,
doch er sagte auf seine Bitte: Na klar, nimm es wenn du kannst.... :D

Daniel befand sich im Feuerofen und wurde nicht verbrannt...... :D
 
Armer Daniel, wenn er schon in den Ofen geht, will er da doch bestimmt auch irgendein Resultat erzielen ;)
 
Genau genommen würdest du - deinen Erlebnissen nach - dem Element Wasser mehr zuneigen. Um Verbrennungen zu entgehen staut der Magier bewusst Wasserlement in sich - Kälte - die der Hitze entgegenwirkt. Feuerstauung würde eher zu noch schlimmeren Brandverletzungen führen.

Ich hatte immer eine Affinität zum Wasser gehöre aber eher dem Feuerelement an also umgekehrt wie bei dir - mir macht dafür Kälte nichts aus und ich kann im Winder in T Shirt und kurzer Hose bei -20 Grad durch den Schnee wandern.

Ausserdem gehört jeder Mensch im Grunde zu allen 4(bzw5) Elementen - die Frage sit die stark die einzelnen ausgeprägt sind.
Wenn ein Element überwiegt ist das ein Zeichen von Disharmonie - Krankheit und sollte behandelt werden. Wie gesagt hat es bei mir mit dem starken Feuer den Vorteil der Kälteimmunität - dafür leide ich an Neurodermitis ("Feuerhaut") und nicht zu knapp.
Es würde mich nicht wundern wenn du eine entsprechende "Wasserkrankheit" hast - darunter würden sowohl Wasserablagerungen im Körper zählen wie auch Depressionen oder anders Gefühlsbetonte Dinge - aber auch Magen - Darm Krankheiten.

Mit der magischen Schulung nach Bardon hab ich meine Elemente einigermaßen ausgleichen können so dass die Krankheit deutlich zurückging - dafür friere ich jetzt auch bei entsprechenden Temperaturen.

Das Sternzeichen bestimmt meist die Einflüsse die dich im Leben am stärksten Treffen aber nicht unbedingt deine Natur. Zumal da wesentlich mehr reinspielt als der Stand der Sonne. Mindestens genauso wichtig ist der Aszendent. Und in welchem Zeichen das eine oder Andere steht ist recht Bedeutungslos wenn sich die beiden nahe von Planeten befinden die die WIrkung des Zeichens aufheben, verstärken oder ganz verändern können...
Wenn du ein ausführlicheres Horoskop willst du deinen Geburstsort, Tag und Stunde kennst kann ich nachsehen wie das bei dir ist - die Häuser in denen die Planeten stehen sind auch ganz interessant.

So viel dazu. Alles Liebe wünscht
Istariotep
 
@ Istariotep,
ist das denn aber nicht Meditation, oder ist dieser Zustand dauerhaft.
lg
schlangenstab
 
Hi Cazadora!

deine Geschichte ist sehr interessant!!! Ja du bist ein Feuerelement machne Lichtwesen habe die Gabe Feuer zu beherrschen und die Magie der Flamme zu beendigen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, guck dir den Trickfilm Avatar Herr der Elemente an der kommt manchmal auf Nick oder geh auf Youtupe!

Da erfährst du eine menge Wahres!

Was ich dir unbedingt ans Herz lege ist die Macht nicht auszunutzen, immer wenn du deine Macht nutzt bedanke dich beim Feuer, wenn du das nicht tust kann es bald der Fall sein, dass das Feuer einen Angriff auf dich startet.

Denn du bist nur der Bediener der Ausführer dieser Magie mehr nicht!

Ich wünsche dir Licht und Heilung auf deinen Weg
 
Werbung:
1.Ich und mein Ex hatten uns gestritten,weil er der Meinung war das mein Traum ein Buch zuveröffentlichen Schwachsinn wär und so weiter.
Lebe Deine Täume und träume nicht Dein Leben.
Ich denke, wenn Du willst kannst Du viel erreichen, also weshalb kein Buch schreiben. Die Frage ist dann nur ob man es dann auch verkaufen kann. Eigentlich könnte man ja auch ein Buch nur für sich schreiben.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben