Elementmagie

C

Cazadora

Guest
Hey,
ich habe eben einen Beitrag verfasst über mein Sternzeichen und das ich zu dem Elementfeuer gehöre.Wenn ich jetzt so drüber nach denke finde ich das schon etwas seltsam.Ich geb euch mal ein paar Beispiele:

1.Ich und mein Ex hatten uns gestritten,weil er der Meinung war das mein Traum ein Buch zuveröffentlichen Schwachsinn wär und so weiter.
Aufjedenfall hat er dann eines meiner Lieblingsbücher aus dem Regal genommen und es in den Kamin geworfen mit dem Sinn mir zu zeigen wie schwächlich Papier doch ist.Aufjedenfall habe ich ohne darüber nachzudenken in das Kaminfeuer gegriffen und meinen Liebling daraus geholt.Ich hatte weder Verbrennung noch sonst irgendetwas.Es war als würde ich meine Hände in warmes Wasser tauchen.
PS:Ich liebe meine Bücher und das Buch war eine Erstausgabe von Bram Stokers Dracula und für mich ziemlich wertvoll.Mit vielen Erinnerungen verbunden

2.Mit zehn hab ich immer wenn Mama :) nicht zugesehen hat mit Streichhölzern und Feuerzeug gespielt.Dabei habe ich auch immer in die Flamme gefasst und die Streichhölzer ausgedrückt ohne irgendwelche Verbrennungen zu bekommen.

3.Im Feriencamp saßen wir alle um das Lagerfeuer herum und ich schaff es mir das letzte Stockbrot zu mopsen und halte es ins Feuer.Was ich nicht bemerkt hatte war das etwas Holz oder so an der Spitze des Brotes klebte.Also habe ich es ins Feuer gehalten und (ich hatte ziemlich Kohldampf) wollte es essen.Dann fingen aufeinmal manche an zu kreischen und sagten ich solle das nicht essen doch zu spät.Ich wunderte mcih was los war und fragte nach.Erst hab ich gedacht da wäre ein Käfer dran gewesen.Doch die Aufsicht sagte das die spitze also das was ich gegessen hatte feuer gefangen hatte.Nach untersuchung des Arztes stand fest das ich nicht die kleinste Verbrennung hatte.

4.Wir waren am Grillen und ich habe mich mit meiner Mutter gestritten,ich weiß gar nicht mehr um was es ging,aufjedenfall war ich stocksauer.Alls ich kurz davor war richtig auszurasten,kam aufeinmal eine riesige Stichflamme aus dem Grill.Der nicht wirklich angezündet war und nur glühte.Auch stand keiner daneben.

5.ich hatte noch nie im Leben eine Brandverletzung.Ich hab nachgefragt,außer der Zeit an die ich mich nicht erinnern kann.Mum meinte zwar das ich immer gern mi Feuer gespielt habe aber mich nie Verbrannt habe

Was haltet ihr davon?Bilde ich mir das nur ein oder hab ichs mit dem Feuer?
Momentan ist das Feuerzeug mein ständiger Begleiter das zischen der Flamme beruhigt ungemein.Wie ein kleines Herz schlägt sie im Wind aus als wäre sie etwas lebendiges.Und wenn man genau hinsieht erzählt einem das feuer im Kamin Geschichten aus alter Zeit.
 
Werbung:
die salamander lieben dich, ist doch schön:)

kleiner tipp: du könntest deinem ex zeigen, wie schwächlich er ist,....:D
aber ist nicht mehr notwendig, gelle?
 
Aratron
AW: Elementmagie
die salamander lieben dich, ist doch schön

kleiner tipp: du könntest deinem ex zeigen, wie schwächlich er ist,....
aber ist nicht mehr notwendig, gelle?

Schön,ich mag Salamander :)

nein,is nicht mehr notwendig ;)
 
ICh sollte mir vielleicht mal Gedanken machen mich mit der Elementmagie auseinander zu setzen.Gibts wohl ein Buch darüber?

PS:Hier ich kenn da einen Blutsauger sie heißt Cazadora :lachen:
ist mein Spitzname;)
 
Ich dachte immer Vampire sind genug magisch, dass sie keine Elementmagie mehr benötigen. Es gibt viele bücher über Magie. Ein Grundwerk wäre William G Gray Magie.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
ICh sollte mir vielleicht mal Gedanken machen mich mit der Elementmagie auseinander zu setzen.Gibts wohl ein Buch darüber?

PS:Hier ich kenn da einen Blutsauger sie heißt Cazadora :lachen:
ist mein Spitzname;)

"grundformen der angst" von fritz riemann.

ansonsten findest du es rituell beispielsweise beim golden dawn. google mal.
 
Zurück
Oben