Elemente

cooligen

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
5
Also, mal so ne frage...

Kann es sein das jemand macht über die berühmten vier Elemente hat?

Bzw. Denkt ihr man kann sie beeinflussen, in gewisser Weise?
 
Werbung:
Es gibt tatsächlich Techniken, wie man die vier Elemente kontrollieren und gezielt für seine magische Arbeit einsetzen kann. Insofern kann man also wirklich Macht über die Elemente haben. Diese Techniken werde ich hier im Forum aber nicht beschreiben. Es braucht dafür einiges an magischem Training, denn es ist essentiell, dass man diese Kräfte wirklich kontrollieren kann, bevor man ihnen Befehle geben kann.

Für den Anfang würde ich erst einmal empfehlen mit den mikrokosmischen Elementen zu arbeiten, und zu lernen, wie man die eigenen elementaren Kräfte projezieren kann. Auch damit lassen sich für den Anfang schon ziemlich schnell sehr gute Ergebnisse erzielen.

Viele Grüße

Resh
 
Also, mal so ne frage...

Kann es sein das jemand macht über die berühmten vier Elemente hat?

Bzw. Denkt ihr man kann sie beeinflussen, in gewisser Weise?

Hast du noch nie mit dem Wind gespielt?
Ich meine jetzt nicht wenn ein Sturm ist.
Nutze die ausgeglichenen Tage und versuche einmal mit dem Wind zu sprechen, du wirst überrascht sein.

Es ist uns Menschen gegeben Macht über die Elemente zu besitzen!
Doch für welchen Zweck?
Regen machen kann man auch mit einem Cloudbuster, doch da steckt eine andere Technologie dahinter.

Zur Erfüllung von Wünschen sind die Elementarkräfte auch gut zu gebrauchen, doch scheint mir, das hier die Literatur mehr im Bereich der Hexen gelagert ist. Im magisch litrarischen Bereich fand ich selbst bisher nur sehr wenig. (* über Literaturtips wäre ich dankbar)

Ist gar nicht so schwer mit den Elementen umzugehen "wenn man sie nicht zwingend beschwört".

Spiel dich einfach mal mit einem Lagerfeuer oder ähnlichem.
Kein Feuer brennt ohne Salamander.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
..und kein Feuer lässt sich beherrschen ohne sich selbst beherrschen zu können denn Selbstbeherrschung gleich Weltbeherrschung.
 
Werbung:
Zurück
Oben