elementar vollbeherrschung ?

Werbung:
akascha86 schrieb:
zB. luft energie zu schweben da passe ich , ich schaffe nur eine gute "leichtigkeit" so dass, ich so glaube ich zumindest fast nix mehr wiege...aber eben net weiter

Ich habe es auch noch nicht geschaft, hab es erlich auch noch nicht Probiert. Versuche doch einfach das Resultat nicht mit dem Luftelement zu schaffen sondern mit dem Elektrischen - Magnetischen Flurid.

Wenn du deine Macht über die Elemente steigern möchtest kann ich nur die 4 Formeln in Bardons drittem Buch empfehlen.

LG Phoenix
 
hiho phoenix lange nix mehr von dir gehört...
na welches ist denn sein drittest buch ich hab nur "die praxis der magischen evokation " und "der weg zum wahren adepten" meinste evt . das mit der kabbalisten sache ?
das hab ich noch net
 
Warum das wetter beherschen wollen ? ist das nicht schon im Ansatz ein Vergehen ?
Denkt irgendwer von euch das wetter besser machen zu können als es ist ?
Sollte das jemand beherrschen sollte er meineserachtens die finger davon lassen den wer ist vor Ursache und wirkung gefeit ?
Zu wenig wasser man verdurstet
Zu viel Wasser man ertrinkt.
Solltest du in dieses spiel eingreifen und wassser dort wo es fallen will verhindern kannst du dir dann sicher sein dass es nicht wo anders herabfällt uns somit zum zuviel oder zu wenig wird ? Vielleicht auch nur für Insekten oder kleine Organissmen ?
Also ich würde das nicht tun auch wenn ich mir vorstellen kann wie das ganze funktioniert ! Aber in allem Wirken muss die Liebe das regime haben !
#
Ich fühle dass das Wetter ein ausgleichsystem für die erde ist und die kollektiven Polungen einfluss aufs wetter haben weil die Erde bestrebt ist spannungen auszugleichen. Werdet bessere menschen (Vollbewusste galaktische Menschen die Ihren Planeten lieben und sorgsam hüten wie ein eigenes Kind) dann wird auch das wetter besser ! oder eure Einstellung dazu *grins*

Liebe Grüsse Skaroo
Sternensaat
 
Werbung:
@ Skaroo: Du hast sehr interessante Ansätze! Werden wir noch mehr von dir lesen?

Geht dein Wissen in Richtung Indigo - Kinder und Sternenkinder? Oder doch mehr in Richtung St. Germain?

blessed be/93
Kiah
 
Zurück
Oben